Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Seit Freitag wieder schlechter...., Wetterfühligkeit ??
Hermine
Geschrieben am: 26 Mai 2008, 17:42

sci vias - so gut es geht

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.231

Huhu,

das freut mich sehr dass Du die PRT so gut überstanden hast :streichel

Hab noch etwas Geduld :trost Wie Du schon selbst schreibst, man hat Dir gesagt der Arm könnte taub werden ..... (muss :z ) aber nicht .... ich habe es damals so und mal so gehabt.

Wann ist denn die nächste geplant ?

LG
Hermine :winke
PM
Hebibärbel
Geschrieben am: 26 Mai 2008, 19:46

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 11.035

Hallo liebe Hermine,

die nächste ist für nächste Woche Montag geplant. Mal sehen wie die wird. Also bis jetzt immer noch nichts zu spüren mit taub usw. Aber leider immer noch keine Schmerzlinderung.

Mir geht da gerade etwas durch den Kopf...wenn wir uns doch hier alle bei Wärme besser fühlen, könnten dann regelmäßige Saunagänge auch hilfreich sein. Früher bin ich oft in die Sauna gegangen und fühlte mich danach super....nur hab ich es seit ich den BSV hab nicht mehr gemacht. Sollte man doch einfach mal ausprobieren,oder was meint ihr?

Gruss Hebibärbel
PM
Hebibärbel
Geschrieben am: 29 Mai 2008, 21:19

aktiver Schreiber
**

Hi Sigi,

wollte mal fragen, wie es dir denn z.Zt so geht?

Das Wetter ist zwar warm, aber doch irgendwie nicht wirklich schön. Hier hat´s heute heftig gewittert und war sehr schwül....geht mir heute auch grenzwertig. Wie ist es bei dir und den anderen hier?

Gruss hebibärbel :sonne
PM
Cnopfi
Geschrieben am: 30 Mai 2008, 06:00

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 1.459

Hallo Helibärbel,

Mittwoch gings relativ gut, gestern vormittag war ich beim Friseur und danach hatte ich heftige Nervenschmerzen im linken Bein, der linke Arm war lahm und die linke Hand war taub. Bei uns ist es wettertechnisch auch seltsam, dieser Saharasand hängt am Himmel und von Sonne war bei uns die letzten Tage nicht soo viel zu sehen.
Wie gehts dir jetzt nach der PRT ?

Gruß
Sigi
PMEmail Poster
Hebibärbel
Geschrieben am: 30 Mai 2008, 07:31

aktiver Schreiber
**

Guten Morgen Sigi,

PRT hat gar keine Wirkung gezeigt. Garnichts!!! Hatte schon das Gefühl, dass nur Kochsalzlösung gespritzt wurde *ironischelächlen

Nein, nein, hab ja gesehen, dass es richtig gemacht wurde ;) Am Montag habe ich meine 2. und letzte! Aber was soll ich von nur noch einmal erwarten???

Gestern hat mich mein NCH nochmal zu sich gebeten um mit seinem Kollegen zusammen die MRT-Bilder zu begutachten. Beide sind zwar der Meinung, dass der Radiologe, der mit noch eine Diszitis andichten wollte, unrecht hat. Aber sie wollen doch, dass noch eine Kochenszintigraphie gemacht wird....ICH WILL NICHT MEHR!!! Wer weiß, was die dann noch finden. :heul

Also werde ich Montag wieder zur PRT gehen und dort mal die Überweisung vorlegen und dann sehen wir, was passiert!

Heute Morgen ist es bei mir erstaunlich gut! Nach ein paar Gymnastikübungen ist die morgentliche Steifigkeit weg und das bedeutet, dass ich heute mal gut in den Tag starten kann, Jippi!

Das mit deinen Nackenschmerzen nach Friseur kann ich verstehen. Dort ggf stundenlang sitzen (bei mir zumindest :rolleyes: ) und dann noch den Kopf ins Waschbecken legen....aua. Hoffe heute ist wieder besser!!!!!

Lg Hebibärbel

P.S. bekam gerade Anruf von Schiemu......15 km von hier entfernt hat es wohl heute morgen Kirschengroße Hagelkörner gehagelt mit Weltuntergang und kaputten Autos usw....hier nichts gewesen!
PM

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2446 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version