Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

5 Seiten: ««<345 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Mein Implantat..., ...und Ich....
nordfriese
Geschrieben am: 14 Aug 2008, 09:35

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.547

:; Hallo Martin,
danke für deine antwort...wenigstens einer der antwortet........ :z

da bin ich für meinen teil froh..das ich da nicht alleine mit bin..ich habe manchmal echt das gefühl ich werde meschucke.....

ich frage mich nur voher das kommt das man das gefühl hat..nein es ist ja nicht ein gefühl es ist so.....das ich keinen richtigen ;;HALT:: habe....und meine so wegzukippen.....und das immer rechts...und das war ja auch schon vor der op..meine problemseite....dort hatte ich ja auch leichtes wirbelgleiten :ph34r:

lg

nordfriese
PM
bibo
Geschrieben am: 14 Aug 2008, 10:27

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 7.615

Hei Sabrina,

das ist echt blöd, dass Du noch immer solche Schmerzen hast, Du Arme! Noch 'ne knappe Woche, dann kannst Du Deinem Orthopäden erzählen, wie es Dir ergangen ist und ihn fragen, welche Vorschläge er für die weitere Behandlung hat.

Ich (für mich) finde es übrigens völlig "normal", nach 1x Essen gehen völlig neben der Rolle zu sein. Ich kann halt nicht gut sitzen. Wenn ich länger als 1/4 Stunde irgenwo sitzen will, dann muss das ein superguter Wackelstuhl sein. Und auch da muss ich nach ca. 30-40 min. aufstehen und mich lockern und etwas hin- und hergehen.

Hast Du schon mal daran gedacht, eine Schmerztherapie zu machen? Wenn Du jetzt schon sooo lange Schmerzen hast, wäre das vielleicht ein Ansatzpunkt.

Gute Besserung,

Bibo
PMEmail Poster
martin137
Geschrieben am: 14 Aug 2008, 10:30

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 10.479

Hallo Nordfriese.

Mein NC hat mir vor der OP gesagt, sie werden das Gefühl haben, dass Sie etwas Grösser sind.
Ich sage : es ist kein Gefühl, das ist ein Druckschmerz, der einfach da ist. Ich habe genau dieses
Problem das ich in die linke Seite falle und die Wirbeln schimmen im Rücken wie sie wollen.
Es ist echt smerzhaft und wie ich schon vorher geschrieben habe, ich habe schon alles probiert, medis, schwimmen, KG es kann mann einfach nicht wegkriegen. Meine neurologin kann mir auch nicht helfen. Als meine HA gefragt hat, ob es nicht psychisch ist, habe ich meine Unterlagen genommen und selbst zum psychiater gegangen. Der hat mich 3 Monate mit AD - Cipralex gefüttert und ich muss sagen, es hat auch nichts gebracht. Ich habe nie psychische probleme gehabt aber ich habe es probiert. Ohne Erfolg. Schmerz ist schmerz und psyche ist psyche. Natürlich leidet die Psyche mit dem Schmerz, aber wenn löst sich nicht der Schmerz, kann auch die Psyche nicht besser werden.
Und ich habe das Gefühl, es verschlechtert sich langsam.

Nur es ist leider so : Neurologe hat nicht operiert und NC sagt es soll in Ordnung sein.

Ich möchte keinen Arzt mehr sehen. Jedoch muss ich etwas unternehmen, weil so ist die Lebensqualitet sehr niedrig. Ich verstehe nicht, wenn ich im Skoliose OP forum lese, das die
Leute 5 bis 12 Wirbeln Versteift bekommen und die sind zufrieden mit dem Ergebnis, dan muss
bei mir etwas schief sein.

Schöne Grüsse
Martin 137
PMEmail Poster
nordfriese
Geschrieben am: 21 Aug 2008, 15:11

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 8.547

Hallöchen,

so gersten war ich ja mal wieder zur nachkontrolle in der klinik...und ich hatte natürlich mal wieder einen anderen arzt...dies war jetzt schon der dritte.......und jeder erzählt einem was anderes ??? :ph34r:

dieser meinet das implantat sitzt richtig(das weiß ich auch :ph34r: ) und die schmerzen wären normal..die würden bis zu einem jahr andauern...damit müßte ich leben..... :sch

klar ist der schmerz nmicht mehr so dolle wie vor der op...aber wenn ich dann immer noch schmerzen habe..und ich immer noch nicht in der lage bin meinen alltag normal zu regeln.....dann frage ich mich warum die op......

desweiteren soll ich jetzt ne reha beantragen..damit man mich dort wieder mobilisieren kann...sodas ich dann wieder arbeitstechnisch durchstarten kann........

ich hoffe das die dann auch genehmigt wird, und sich nicht noch ewig hinzieht......

auch fragte ich ihn warum sie mich denn nicht versteift haben..darauf hin sagte er dann...dafür wäre ich noch zu jung...und es war in meinem fall wohl so..das sie es mit der prothese als besser sehen......
und wenn sie mich dann doch noch versteifen würden...das das teil dann drinne bleiben soll...... ???

das fürs erste...er hat noch viel mehr erzählt...aber das muß ich alles noch mal im kopf sortieren.....

lg

nordfriese
PM

Topic Options 5 Seiten: ««<345 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1850 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version