
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
dolphin878 |
Geschrieben am: 24 Apr 2008, 11:19
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 444 Mitgliedsnummer.: 764 Mitglied seit: 20 Jan 2004 ![]() |
Hallo Ihr Technik-Begeisterte!
Musste mir eine neue Rufnummer für mein Festnetz besorgen! Die Nummer habe ich auch jetzt bekommen, kann aber nun nicht mehr angerufen werden. Anrufen ist kein Problem. Und soweit ich weiß hängt das damit zusammen das ich die dieses Teledat 2a/b von der Telekom auf die neue Nummer programmieren muss. Das hatte ich schon mal, leider die Info dazu weggeschmissen! Typisch! :B Jetzt habe ich im Internet was gefunden. Weiß aber nicht ob das ausreicht. Die Schritte kommen mir recht kurz vor. Tipp das mal eben hier rein! Zitat Höhrer abnehmen und warten bis ein wiederholender Ton erklingt Dann die Nummer 1121 und die eigentliche Rufnummer eingeben das Ganze mit der Rautetaste abschließen. Dann müsste ein positiver Quittungston erklingen. Wie gesagt das kommt mir was kurz vor. Wer hatt damit Erfahrung oder kann mir einen Link dazu nennen. Wie ich das wieder in den Griff bekomme! LG Andrea |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 24 Apr 2008, 17:54
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
|
dolphin878 |
Geschrieben am: 25 Apr 2008, 10:52
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 444 Mitgliedsnummer.: 764 Mitglied seit: 20 Jan 2004 ![]() |
Hallo Jürgen,
ich danke dir! Genau das habe ich gesucht! Dabei war ich gestern auf der Seite der Telekom! Ich glaube ich sollte mal wirklich einen neuen Optiker suchen. Wie kann Frau nur soooo blind sein????? :B Liebe Grüße und noch mal vielen Dank! Andrea :sonne |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 25 Apr 2008, 12:39
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Andrea,
du bist nicht blind. Die Telekom kann diese Service Seiten nur sehr gut verstecken. |
dolphin878 |
Geschrieben am: 28 Apr 2008, 07:55
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 444 Mitgliedsnummer.: 764 Mitglied seit: 20 Jan 2004 ![]() |
Hallo,
jetzt habe ich mich so über den Link gefreut, und wat is? Et klappt nicht! Keine Ahnung was ich falsch mache, jetzt muss ich halt doch mal bei meinem Anbieter anrufen! Trotzdem noch mal vielen Dank. Wenn jemand noch ne Idee hat, her damit. LG Andrea |
Harro |
Geschrieben am: 28 Apr 2008, 08:04
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
|
dolphin878 |
Geschrieben am: 28 Apr 2008, 15:08
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 444 Mitgliedsnummer.: 764 Mitglied seit: 20 Jan 2004 ![]() |
Hallo Harro,
danke dir! Ja es ist die richtige Kiste! Habe ja extra 2x geguckt und aufgeschrieben, kann aber auch noch ein Foto machen! :P Werde es heute Abend noch mal probieren! Den ersten Link hatte ich schon von Jürgen, bzw, mir da die Bedienungsanleitung rausgesucht! Ist ja ganz nett wenn man nicht angerufen werden kann, aber so langsam ist es doch langweilig! *grins* Ansonsten muss ich morgen NC anrufen! LG Andrea |
![]() |
![]() ![]() |