Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Heidi |
Geschrieben am: 11 Dez 2003, 08:52
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Tanja,
wie geht es Dir denn inzwischen und wie bekommt Dir denn die Krankengymnastik, bringt sie Dir was? Melde Dich doch bitte mal wieder. Liebe Grüße Heidi :winke |
AROSA |
Geschrieben am: 11 Dez 2003, 09:16
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 494 Mitgliedsnummer.: 318 Mitglied seit: 09 Mai 2003 ![]() |
Hallo Tanja !
Ich bin hocherfreut, dass du eine so gute OP hattest. Ich freue mich riesig mit dir. Das hätte ich im Mai wissen müssen,dass auch eine solche Methode machbar ist, da wir doch ähnliche Vorfälle hatten. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, ........ Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal wieder mailen würdest. Habe mich nicht gemeldet, da ich erst auf ein Lebenszeichen von dir gewartet habe. Meine Defi-OP ist auch gut verlaufen. Eines weiss ich heute schon : Bei einem nächsten Vorfall , werde ich nach Bad Homburg fahren. Ich werde wohl mit meinen chronischen Schmerzen leben müssen, da schon viel Narbengewebe vorhanden ist. Einen lieben Gruss an dich, liebe Tanja, von Anette W :winke :winke |
Candylein |
Geschrieben am: 05 Apr 2022, 17:02
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 29.073 Mitglied seit: 03 Apr 2022 ![]() |
Hallo ich bin auch operiert! Habe leider 6wochen später Probleme in den Beinen und intercostalneualgie ! Jetzt noch Missempfindungen im Gesicht ! Wie geht es dir ? Lg candylein
|
Juergen73 |
Geschrieben am: 05 Apr 2022, 17:19
|
E-Bike Cruiser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 6.136 Mitgliedsnummer.: 28.449 Mitglied seit: 21 Apr 2020 ![]() |
Hallo Candylein,
so alte Threads auszugraben macht leider keinen Sinn. Arosa war zuletzt im Jahr 2004 im Forum angemeldet. |
![]() |
![]() ![]() |