Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Panter1 |
Geschrieben am: 18 Mär 2008, 17:48
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 67 Mitgliedsnummer.: 10.975 Mitglied seit: 29 Feb 2008 ![]() |
:sonne Hallo ihr Bandis. Nach überstandener HWS Op ging es wieder zur Physiotherapie.
Habe wieder Beschwerden und muß die Halskrause tragen, weil ich sonst den Kopf nicht mehr halten kann. Heut nahm sie sich meinen Nerv vor und massierte diesen . Irgendwie fragte sie mich dann ob mir schlecht wird und erst dann bemerkte ich es. Ich hatte Schmerzen im kopf und weiterhin dann den Arm runter bis zur Hand, auch zitterte das Gewebe wie Wackelpudding .Hat Jemand Erfahrung damit? :winke |
gnurpselma |
Geschrieben am: 18 Mär 2008, 17:59
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 558 Mitgliedsnummer.: 11.000 Mitglied seit: 02 Mär 2008 ![]() |
hey pater,
ich habe das ganz schlimm, die linke hand zittert völlig unkiontrolliert in alle richtungen hin und her. mir tut dann der linke armvon derschulter bis in die fingerspitzenweh. meine doks schicken mich jetzt zu einem ausfürlichen und fundierten gutchten für ein paar tage in die klinik nach neustadt. näheres kann ich dir dann nach dem 5. april mitteilen, so von wegen was die da mit mir gemacht haben. mfg gnurpselma und ein paar stunden schmerzfreiheit. |
Panter1 |
Geschrieben am: 18 Mär 2008, 18:30
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 67 Mitgliedsnummer.: 10.975 Mitglied seit: 29 Feb 2008 ![]() |
:sonne Hallo Gnurpselma. das tut mir sehr leid das es dir so schlecht geht. Wir hatten ein wunderschnes Wochende an der See. Ich mußte mal raus. Villeicht machst du auch mal was anderes. Kann dein mann dich nicht einfach mal schnappen . Auch wenn du Schmerzen hast aber vielleicht brauchst du aber mal eine abwechslung :;
|
gnurpselma |
Geschrieben am: 18 Mär 2008, 19:52
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 558 Mitgliedsnummer.: 11.000 Mitglied seit: 02 Mär 2008 ![]() |
hey panter,
mir geht es gar sooo schlecht, vieeel besser al vor der op. nur der linke arm spinnt und nervt rum. und wenn die stiche kommen könnt ich in die elbe pringen, aber mein dok meinte können sie schwimmen , ja ich auch meinte dok. hat keinen sinn lassen wir da. darum nach neustadt. und ostern fahren wir mit unseren freunden nach hitzacker zu einem ganz urigen wochenende. vielen lieben dank für deine teilnahme. wird schon werden ist doch besser als vor derop. ganz lieben gruß gnurpselma |
![]() |
![]() ![]() |