Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Christl |
![]() |
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 280 Mitgliedsnummer.: 3.153 Mitglied seit: 06 Sep 2005 ![]() |
Hallöchen :;
unsere Kleine will sich einen gebrauchten PC kaufen, sucht nun auch schon einige Zeit nach was günstigem. Jetzt hab ich in einer Anzeige das hier gefunden Zitat PC-Paket, kpl. 1,2 GB Hz; 469 MB RAM; 50 GB Festpl.; 19``Macom NI110 Monitor; Logitech-Tastatur; HP 815C Deskjet-Drucker; zusätzl. PC-Geh. m. Motherb., EIZO Flex Scan F563-T Monitor, WIN-TV-Hardware. Kann man den nehmen für 80 Euro? Ist noch Windows 98 drauf, aber XP hätt ich ja da :kinn Und was ist "zusätzl. PC-Geh.m. Motherb,? Und wieso steht da zweimal Monitor? Ich weiß schon, ich bin ein Dau , aber die Kleine frägt immer Mami, weil Mamis ja allwissend sind, auch wenn die Kinder groß sind :roll Liebe Grüße Christl :winke |
Ralf |
Geschrieben am: 16 Mär 2008, 16:43
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Christl,
es liest sich für mich, als wenn das entweder nur Einzelteile sind, oder ein PC aus "Schrott" zusammengebaut wurde. Zitat Und was ist "zusätzl. PC-Geh.m. Motherb,? Und wieso steht da zweimal Monitor? Hier ist ein zusätzliches Gehäuse und ein zusätzliches Motherboard (das ist die große Platine, wo die ganzen Teile drauf montiert werden) und ein weiterer Monitor. Du solltest Dir den Rechner gründlich anschauen und vorführen lassen, bevor Du Geld dafür ausgiebst. Liebe Grüße Ralf :winke |
murmel |
Geschrieben am: 16 Mär 2008, 18:16
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.972 Mitgliedsnummer.: 1.463 Mitglied seit: 23 Sep 2004 ![]() |
Hallöchen Christel & Ralf :;
Vielleicht unterstützt die Grafikkarte einen zweiten Monitor! Vielleicht betrieb er den PC mit zwei Monitoren! Aber du hast schon Recht mit dem anschauen und vorführen! Vertrauen ist Gut aber Kontrolle besser! :h murmel :bank |
Christl |
Geschrieben am: 16 Mär 2008, 18:52
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 280 Mitgliedsnummer.: 3.153 Mitglied seit: 06 Sep 2005 ![]() |
Danke ihr zwei :s
aber ich war zu langsam, die kleine Lady konnts nicht erwarten und hat mich schon kurz drauf angerufen, daß sie den PC gekauft hat. Der Verkäufer hat ihr den angeblich vorgeführt und ihr noch einige Programme dazu mitgegeben, zusätzlich sagt sie noch was von zwei Festplatten usw. Keine Ahnung, hab ich jetzt gar nicht mehr durchgeblickt..... Ich werd mir das die nächsten Tage dann mal anschauen, und vermutlich nur noch um Hilfe rufen. :ph34r: Liebe Grüße Christl :winke |
![]() |
![]() ![]() |