Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Indien, Wer war schon dort?
Sunny
Geschrieben am: 17 Mär 2008, 19:58

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 7.042

Hallo Tangmoo, oder soll ich lieber "sawadii" sagen :D ,

es freut mich außerordentlich, dass ich eine Antwort aus Thailand bekommen habe - vielen lieben Dank!!! Da denke ich gleich an den wunderschönen Tailandurlaub im Oktober 2007!!!
Kannst Du persönlich vielleicht auch etwas zu Goa sagen oder warst Du da noch nicht?

Ganz liebe Grüße nach Thailand!!!
Sunny :;
PM
tangmoo
Geschrieben am: 19 Mär 2008, 07:56

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 10.891

Hallo SunnySawadii Krap,

ich lebe jetzt schon ueber 14 Jahre in Thailand und glaube mir es ist nicht alles Gold was glaenzt. Aber wo ist das schon. Ueber Goa ich war in Goa aber das ist ueber 25 Jahre her da war es sehr schoen aber heute hat sich alles geaendert grosse Hotels und soweiter wie bei uns in Thailand die Welt hat sich veraendert gut oder nicht gut moechte ich nicht urteilen. Geh doch wieder nach Thailand Du hast bestimmt noch nicht alles gesehen von Thailand. Schau mal meine Hompage an www.tangmoo.wg.am Vielleicht kriegst Du wieder Fernweh nach Thailand.
Viele Gruesse und machts gut vielleicht hoeren wir wieder einmal.
Und wegen dem Ruecken das stimmt man hat weniger Schwerzen hier glaub es mir.

Gruss Taengmoo :rolleyes:
PMUsers Website
Nudel
Geschrieben am: 14 Aug 2008, 16:22

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 12.014

Hallo Sunny!

Bist du inzwischen mal nach Indien gereist?

Ich lebe seit 1995 in Indien und muss tangmoo zustimmen - es ist nicht alles Gold was glänzt! Der Lack ist schnell ab wenn man hier lebt ...

Obwohl Indien sicherlich interessant ist, versteh ich immer nicht die Leute die so total begeistert sind - haben Touristen immer rosarote Brillen auf? :sch Das Elend springt einen doch an hier ... und damit mein ich nicht nur die Bettler und kranken Tiere auf den Strassen ...

Ich bin zwar kein Bollywood-Fan - bin nur an Land, Leute, Kultur interessiert

Naja, Bollywood ist Indien, bzw ein grosser Teil der Kultur. Genau wie Cricket. :z Es ist die moderne ind. Kultur. Und das meine ich jetzt nicht abwertend. Es ist gibt auch gute Bollywoodfilme, also die nicht nur kitschig sind, sondern ne tolle Geschichte erzählen ...

Naja, soviel erstmal für Heute!

Gruss aus Maharastra :winke

Nudel

PMEmail Poster
Sunny
Geschrieben am: 23 Aug 2008, 16:14

BoardIngenieur

Hallo Nudel,

vielen Dank für Deine Antwort! Habe sie gerade erst gelesen, sonst hätte ich schon viel eher geantwortet!
Ich war immer noch nicht in Indien - war zwar diese Woche im Reisebüro und habe mir Infomaterial mitgenommen, diesmal standen wir zwischen Indien oder Kalifornien - also fast dasselbe :D - es ist jedoch Kalifornien geworden, da der nette Herr im Reisebüro meinte, dass Indien locker um 1000 Euro teurer werden würde - da fiel die Entscheidung dann ziemlich leicht :P . Haben aber noch nicht gebucht - planen aber jetzt gedanklich mal alles für Kalifornien.

Ganz liebe Grüße nach Maharastra!

P.S. Die Armut in Indien ist mir sehrwohl bewußt - das war zum Teil in Thailand und Kambodscha sehr krass - das holt einen dann wirklich wieder auf den Boden der Tatsachen. Die Landschaft und die Sehenswürdigkeiten locken eben...
PM
Nudel
Geschrieben am: 23 Aug 2008, 17:42

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 12.014

Hallo! :;

Indien teurer als Kalifornien :hair Da bin ich ja geplättet! :D

Schade - ich hätte dich glatt hier zum Essen gehen eingeladen - wünsche dir aber dennoch eine tolle Zeit in Kalifornien!

Liebe Grüsse
Nudel
PMEmail Poster
Sunny
Geschrieben am: 23 Aug 2008, 19:10

BoardIngenieur

Hallo Nudel,

Zitat
ich hätte dich glatt hier zum Essen gehen eingeladen

Das hört sich so verlockend an - nimm Dich in Acht - nicht, dass wir nur deshalb doch noch Indien buchen :D . Ist echt lieb von Dir!

Ganz liebe Grüße!
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.1095 ]   [ 24 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version