Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Indien, Wer war schon dort?
Sunny
  Geschrieben am: 10 Mär 2008, 20:52

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 7.042

Hallo Ihr Lieben,

war jemand von Euch schon mal in Indien und kann davon berichten? Wie Ihr vielleicht im Forum schon einmal gelesen habt habe ich mich letztes Jahr in Thailand verliebt :D . Die Landschaft und Menschen waren atemberaubend - vor allem meine Schmerzen waren dort komplett weg!!! Jetzt ist mir kürzlich ein Prospekt von Indien in die Hände gefallen - da dachte ich mir - hey, das sieht aber auch "nett" aus und das Taj Mahal wollte ich eh irgendwann mal live sehen - nicht nur immer auf der Reispackung :z .
Könnt Ihr mir Erfahrungen oder Erlebnisse mitteilen? Würdet Ihr dort nochmal hin oder wart Ihr nicht so zufrieden? Wie war es hotelmäßig - in Thailand war der Standard der Hotels extrem hoch und alles war sauberst.

Freue mich auf Eure Antworten!
Ganz liebe Grüße!
Eure Sunny :;

Ach ja, falls jemand zum Baden in Goa war würde mich auch Eure Meinung interessieren, da nach der Rundreise noch ein Badeurlaub in Goa drangehängt werden könnte.
PM
Tigerchen
Geschrieben am: 11 Mär 2008, 16:40

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 10.071

Hallo Sunny,

leider kann ich Dir zu Indien nicht viel berichten. Ein Freund, der letztes Jahr zum Baden in/auf Goa war (ebenfalls nach einer Rundreise), war nicht ganz so begeistert. Er ist der Meinung, dass es zum Baden wesentlich schönere Ecken gäbe.... Übrigens, wie wir auch ein Thailand-Fan....

Mein Mann und ich sind begeisterte Thailand-Fans! Wo warst Du denn letztes Jahr?
Wir würden gerne im Mai nach Thailand fliegen, da ich jedoch leider der Oberangsthase bin (wird der Rücken womöglich schlimmer im Urlaub? Ärztliche Versorgung? Langer Flug trotz Möglichkeit des First-Class-Fluges.... bla, bla, bla) werde ich mich wohl nicht trauen!

Hattest Du keine Bedenken?

Hoffe, Du kriegst noch mehr Antworten bezüglich Indien. Meine Eltern waren vor fünf Jahren auf Rundreise in Indien und kamen total begeistert zurück. Bin sicher, dass es wieder ein "atemberaubender" Urlaub wird.

Liebe Grüße vom Tigerchen Angie, das sich freuen würde, wenn Du meldest.........

PM
Sunny
Geschrieben am: 11 Mär 2008, 20:42

BoardIngenieur

Hallo Angie,

vielen lieben Dank für Deine Antwort!!! Haben schon vermutet, dass Goa nicht so der Renner zum Baden ist, da Indien jetzt nicht gerade für Traumstrände bekannt ist - aber wer weiß...
Bzgl. unseres Thailandurlaubs: ich hatte höllische Angst wg. meinen BSV, aber alles Gott sei Dank total unbegründet. Der Flug ging schneller rum, als erwartet, bin eben viel rumgegangen und hab Übungen gemacht. Kaum waren wir in Thailand war ich absolut schmerzfrei!!! Das warme Klima tut dem Kreuz einfach gut - hätte vor Freude heulen können - wußte gar nicht mehr wie sich Schmerzfreiheit anfühlt!
Zuerst haben wir von Bangkok aus beginnend eine 1-wöchige Busrundreise bis nach Chiang Mai hoch gemacht, von dort sind wir dann zum Baden nach Phuket geflogen, dann wieder nach Bangkok, von dort nach Kambodscha (Angkor Wat anschauen - echt genial!), dann wieder zurück nach Bangkok und ab nach München. Das waren echt viele Flüge, die ich ohne Probleme geschafft habe! Würde ich jederzeit wieder tun. Bin froh, dass ich meine Angst besiegen konnte, war nämlich wirklich unbegründet! Das war ein unvergessliches Erlebnis, von dem ich mein Leben lang erzählen werde! Träume schon vom nächsten Urlaub - wohin es auch gehen wird... Wo wart Ihr denn bis jetzt so in Thailand?
Wer weiß, vielleicht konnte ich Dir den Mund noch wässriger machen und Ihr fliegt doch im Mai nach Thailand - ich bin schon mal der lebende Beweis, dass es ein Bandi schaffen kann und ich bin nicht der einzige! Ob Du es auf Dich nehmen willst kannst natürlich nur Du entscheiden, aber ich würde sagen "warum nicht?".

Ganz liebe Grüße!
Sunny :;
PM
Frauke
Geschrieben am: 11 Mär 2008, 21:01

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 533

Hallo Sunny!

Vielleicht kann dir folgender Link ein paar Infos liefern (finden sich ganz gute Tips).
http://www.bollywoodforum.ch/forum/showthr...ghlight=impfung

:winke Frauke
PM
Sunny
Geschrieben am: 13 Mär 2008, 21:23

BoardIngenieur

Hallo Frauke,

vielen lieben Dank für den Tipp!!! Ich bin zwar kein Bollywood-Fan - bin nur an Land, Leute, Kultur interessiert - aber das Forum hört sich echt interessant an - werde mal drin schmökern!
Freue mich weiterhin auf Antworten aus dem Forum!
Ganz liebe Grüße!
Eure Sunny :;
PM
Frauke
Geschrieben am: 14 Mär 2008, 19:41

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 533

Nunja, in dem verlinkten Beitrag geht es ja auch um Indienreisen und nicht um Bollywood. :z
Wenn man sich durch die Seiten des Beitrages wühlt finden sich viele Infos, auch bez. Goa.

:winke Frauke
PM
Sunny
Geschrieben am: 14 Mär 2008, 22:45

BoardIngenieur

Huhu Frauke,

finde ich voll lieb von Dir - vielen Dank!!! Wühle mich durch und mache mich schlauer!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
PM
Jürgen73
Geschrieben am: 15 Mär 2008, 13:12

PremiumMitglied Gold

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 4.536

Hallo Sunny,
ich war zwar noch nicht in Indien, aber ich kann dir einen Online-Reiseführer empfehlen. Hier Ist allerdings in englisch.
PMUsers Website
Sunny
Geschrieben am: 15 Mär 2008, 20:18

BoardIngenieur

Hallo Jürgen,

vielen lieben Dank - das ist ja cool - dass die Seite auf Englisch ist finde ich sogar ganz gut, dann hat man gleich mal wieder etwas Übung.

Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
PM
tangmoo
Geschrieben am: 17 Mär 2008, 05:17

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 10.891

Indien ist ein wunderbares Land es ist riesig und bietet alles von den Bergen ueber Wueste und Super Straenden. Indien ist nicht so einfach zu bereisen wie Thailand weil die Menschen sind anders als in Suedostasien. Aber wen man gut English kann funktioniert das auch.
Ich kann Dir nur dazu raten bereis Indien einmal und Du wirst es Lieben Lernen.
Viel Spass Tangmoo
PMUsers Website

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.1409 ]   [ 24 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version