Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Schimmi |
Geschrieben am: 10 Mär 2008, 12:47
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4 Mitgliedsnummer.: 10.912 Mitglied seit: 21 Feb 2008 ![]() |
HALLI HALLO ZUSAMMEN :; WER HAT ERFAHRUNG MIT VERSTEIFEN VON LW5S1 :sch
|
barbara57 |
Geschrieben am: 10 Mär 2008, 19:45
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.843 Mitgliedsnummer.: 357 Mitglied seit: 02 Jun 2003 ![]() |
Hallo Schimmi,
bitte nimm mal die Suche oben rechts oder guck auf der Homepage. Danke und Gruß Barbara |
chsi |
Geschrieben am: 11 Mär 2008, 09:07
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 94 Mitgliedsnummer.: 4.891 Mitglied seit: 02 Mär 2006 ![]() |
Hallo Schimmi!
Mein Mann ist nach 3 OP´s im vergangenen August L5/S1 versteift worden. Du kannst meine Beiträge lesen, da merkst du wie es meinem Mann seitdem geht. Gerne kannst du auch genaue Fragen stellen - beantworte gerne. Liebe Grüße Silvia |
Thinka |
Geschrieben am: 11 Mär 2008, 20:56
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 665 Mitgliedsnummer.: 3.878 Mitglied seit: 23 Nov 2005 ![]() |
hallo schimmi!
da gibt es wohl einige,die sich damit auskennen.ich habe auch eine versteifung auf höhe l5 s1 bekommen. falls du etwas genaueres wissen möchtest,stelle doch eine genauere frage.. viele grüße thinka |
MB65 |
Geschrieben am: 16 Mär 2008, 22:38
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 39 Mitgliedsnummer.: 10.417 Mitglied seit: 23 Dez 2007 ![]() |
Hallo Schimmi,
ich hab's hinter mir... Liebe Grüße, MB65 |
![]() |
![]() ![]() |