Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Elaprinz |
Geschrieben am: 01 Mär 2008, 19:51
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 10.996 Mitglied seit: 01 Mär 2008 ![]() |
Hallo Ihr,
wollte mich nur mal schnell vorstellen. Ich bin die Ela und 30 Jahre alt. Mein Problem war/ist die LWS, aber mehr dazu in dem entsprechendem Forum. Hoffe das man sich gegenseitig ein paar gute tipps geben kann. LG Ela wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :z |
*Clawi* |
Geschrieben am: 01 Mär 2008, 20:01
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Ela,
herzlich Willkommen hier! Erzähl was ein bisschen was du deinen Probleme in LWS hast. Hast du Schmerzen? Machst du KG? Warst du schon OP gewesen, wenn nein, dann ist ok. Wie ist deine LWS gekommt? Wenn du magst, kannst du hier schreiben. In Bereich was deine LWS kannst du auch gern schreiben und lesen. Dann wünsche ich Dir viel Spaß weiter... Gruß Anna :; |
Sunny |
Geschrieben am: 01 Mär 2008, 20:57
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 694 Mitgliedsnummer.: 7.042 Mitglied seit: 18 Okt 2006 ![]() |
Hallo Ela,
da ich bei meiner Antwort bzgl. Inliner fahren total vergessen habe, Dich zu begrüssen, möchte ich das nun hier gerne nachholen: HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!!! Hier findet man wirklich immer hilfreiche Tipps und wenn man nicht mehr weiter weiß auch aufbauende Worte. Viel Spaß beim Schmökern! Alles Liebe! Sunny :; |
Elaprinz |
Geschrieben am: 02 Mär 2008, 12:47
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 10.996 Mitglied seit: 01 Mär 2008 ![]() |
Danke für eure Herzliche Begrüßung!!!
LG Ela :; |
![]() |
![]() ![]() |