Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Doppelklick |
Geschrieben am: 28 Feb 2008, 09:23
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 141 Mitgliedsnummer.: 2.017 Mitglied seit: 08 Feb 2005 ![]() |
Hallo,
vielleicht weiß hier einer Rat bei folgendem Problem: Seit einigen Wochen funktioniert meine Systemwiederherstellung nicht mehr, leider. :heul Seither war das so praktisch: Wenn man irgendwas eingestellt hatte und wußte nicht mehr, wie es wieder rückgängig zu machen war - Systemwiederherstellung - und es war wieder alles ok. Bei System - Problembehandlung - habe ich schon geschaut, das Häkchen bei Systemwiederherstellung deaktivieren ist nicht gesetzt. Kann es damit zusammenhängen, daß mein Sohn vor einigen Wochen die "Eigenen Dateien" von Festplatte C nach Festplatte D verschoben hat? Gruß von Doppelklick |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 28 Feb 2008, 13:46
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Doppelklick,
ich glaube nicht, das es an den verschobenen eigenen Dateien liegt. Hast du vielleicht mal von einer anderen Partition XP gestartet? XP killt nämlich die Systemwiederherstellungsdateien. |
Doppelklick |
Geschrieben am: 29 Feb 2008, 09:18
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 141 Mitgliedsnummer.: 2.017 Mitglied seit: 08 Feb 2005 ![]() |
Hallo,
@jürgn: ich habe gar kein XP :sch sondern leider immer noch ME und was ist das, von einer anderen Partition starten? @ ghostrider: Huch, solche abenteuerlichen Sachen habe ich ja noch nie mit meinem PC veranstaltet. Ich glaube, mit dieser Aktion warte ich, bis die Söhne am Wochenende hier sind. Dann habe ich wenigstens noch jemanden hier, der mir helfend beistehen kann. Erst mal vielen Dank und ein schönes Wochenende von Doppelklick |
murmel |
Geschrieben am: 24 Aug 2008, 20:31
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.972 Mitgliedsnummer.: 1.463 Mitglied seit: 23 Sep 2004 ![]() |
Hallöchen Doppelklick
Solltest du Kinder haben nicht das die Kinder es machen! Sondern das sie dir die einzelnen Schritte beibringen! Den wen die Kinder es machen so schnell kannst du gar nicht es verfolgen, um es beim nächsten mahl selber machen zu können! murmel |
![]() |
![]() ![]() |