Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
nicole33 |
Geschrieben am: 18 Feb 2008, 10:33
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 372 Mitgliedsnummer.: 6.517 Mitglied seit: 21 Aug 2006 ![]() |
Hallo ihr Lieben :winke
ich hab ein Problem mit meinem Media Player. Wenn ich etwas abspielen möchte kommt diese Meldung Zitat Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß Auch der VLC Player gibt keinen Mucks mehr von sich und die Lautstärkeregulierung unten rechts ist auch verschollen. Hat jemand eine Idee,wie ich das wieder hinbekomme? Liebe Grüsse Nicole |
Ralf |
Geschrieben am: 18 Feb 2008, 10:45
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Nicole,
schau doch mal im Gerätemanager nach, ob die Soundkarte noch richtig eingebunden ist. Zur Not die Soundkarte im Gerätemanager löschen und die Software noch einmal neu aufspielen. Liebe Grüße Ralf :winke |
gabi43 |
Geschrieben am: 18 Feb 2008, 11:57
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Hallo Nicole
seit wann hast du das Problem? Kannst ja vielleicht den Pc auf den Tag zurückstellen wo das Problem noch nicht war. Wenn der Lautsprecher unten rechts nicht geht ist das ein Windows Problem , du könntest die Windows-CD einlegen und damit reparieren. Gruss Gabi |
nicole33 |
Geschrieben am: 18 Feb 2008, 11:58
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 372 Mitgliedsnummer.: 6.517 Mitglied seit: 21 Aug 2006 ![]() |
Huhu Ralf :winke
Vielen lieben Dank,nun funktionierts wieder. Die Soundkarte war verschollen :kinn Liebe Grüsse Nicole Edit: Hallo Gabi,mit dem Lautsprecher kämpfe ich gerade noch,der ist immernoch weg.Dankeschön!!! |
Ralf |
Geschrieben am: 18 Feb 2008, 19:39
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Huhu Nicole,
schön, daß schon wieder Töne aus dem Lautsprecher kommen! Die Lautstärkeregelung in der Taskleiste erreichst Du ebenfalls über Deine Soundkarte. Hier muss dann der Haken bei "Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen" gesetzt werden. Liebe Grüße Ralf :winke |
nicole33 |
Geschrieben am: 20 Feb 2008, 01:00
|
Huhu Ralf,
Alles wieder Supi. Lieben Dank! Mein Mann war ganz erstaunt wo "ich" des Rätsels Lösung gefunden hab. Wofür "nervige" Bandscheiben so alles gut sein können :z Liebe Grüsse Nicole |
![]() |
![]() ![]() |