Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
hasi56 |
Geschrieben am: 18 Feb 2008, 19:40
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 92 Mitgliedsnummer.: 10.159 Mitglied seit: 10 Nov 2007 ![]() |
Hallo
nochmal einen zwischenstand von mir: Op ist heute eine Woche her und ir geht es gut,ich habe ein wenig muskelschmerzen am hals der zieht in den linken arm, aber mit ner wärmflasche und am abend ein muskelrelaxan ist das gut auszuhalten, mein entzug der medis ist ein wenig unangenehm:-( immer warm und dann ist mir kalt, werde nachts wach weil ich friere, aber es sind ja keine schmerzen :z am mittwoch werden fäden gezogen dann stört mich das blöde pflaster auch nicht mehr, das schlafen mit der haslkrause macht mir auch nichts mehr aus, man gewöhnt sich halt an alles :kopf die schluckprobleme werden eigentlich immer weniger,ich muss halt etwas mehr kauen aber sonst geht es,ich trinke sehr viel, weil ich glaube das es gut tut was kühles im hals zu spüren, aber alles in allem werde ich langsam wieder mensch :up diese ´´zimperleinchen´´die ich jetzt habe sind wirklich peanuts. Ich hoffe das es so bleibt :klatscht mein fazit;ich würde mich jederzeit wieder operieren lassen, denn die op selber ist nicht schlimm,und das danach ist absolut erträglichimmerhin viellllllll besser als die monate davor, ich drück euch allen die daumen, falls es jemanden interessiert,ich bin in köln rodenkirchen in der klinik links vom rhein operiert worden,trotz privatklinik ist alles komplett von meiner krankenkasse übernommen worden. euch alles gute dagmar |
bibo |
Geschrieben am: 18 Feb 2008, 20:11
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 246 Mitgliedsnummer.: 7.615 Mitglied seit: 21 Dez 2006 ![]() |
Hallo Dagmar,
wie schön, dass es Dir langsam aber sicher immer besser geht! Und ich wünsche Dir ganz viel Vernunft und Geduld, dass Du jetzt nicht über die Stränge schlägst und kiloweise Spülmaschinen oder Waschmaschinen oder Autos ausräumst. Danke für Deinen positiven Bericht und weiterhin gute Besserung! Bibo |
minta |
![]() |
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 266 Mitgliedsnummer.: 10.729 Mitglied seit: 01 Feb 2008 ![]() |
Hallo Dagmar,
es ist so schön, solch einen positiven Bericht zu lesen und zu hören, dass Du Dich gut fühlst! :angel Schön ist auch, dass Deine Krankenkasse offenbar verstanden hat, worum es ging! Liebe Grüsse und weiterhin gute Besserung! minta |
hasi56 |
Geschrieben am: 20 Feb 2008, 04:23
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 92 Mitgliedsnummer.: 10.159 Mitglied seit: 10 Nov 2007 ![]() |
Hallo
ich nochmal,meinem hals geht es gut,der muskel zieht noch etwas aber das ist auszuhalten,aber diese entzugserscheinungen :sch machen mich wahnsinnig! ich erfriere und schwitze mich gleichzeitig tot, bin klitschnass geschwitzt und zitter wie espenlaub :heul ich kann nicht ruhig liegen bleiben muss ständig meine beine bewegen, einfach nur grausam,ständig muss ich niesen(keine ahnung ob das auch davon kommt) zwei ttage hatte ich jetzt richtig gliederschmerzen,mann oh mann ist das ätzend! da funktioniert das eine so toll, und dann muss ich jetzt hier sitzen wie ein drogensüchtiger der seine spritze braucht :h ich will nicht jammern aber glaubt mir das ist ein echt be...gefühl!! heute ist tag 7 ohne morphium und ich hoffe es nimmt bald ein ende,vielleicht wäre es ja doch besser gewesen das ausschleichen zu lassen,aber ich bin doch auch irgendwie froh das ich das zeug nicht mehr nehme, denn die nebenwirkungen,übelkeit,erbrechen verstopfungen sind gott sei dank vorbei :D heute krieg ich die fäden gezogen, dann bin ich endlich das pflasster los und meine haut kann sich mal erholen da ich echt empfindlich bin an der stelle, naja ich werd mal versuchen ob ich meine beine jetzt mal wieder ruhig halten kann und noch ein bissche schlafen kann bevor der wecker gleich klingelt. euch alles gute von hier, dagmar :; |
Heidi |
Geschrieben am: 20 Feb 2008, 08:24
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Dagmar,
dann drücke ich Dir mal ganz doll die :ap , dass die Entzugserscheinungen nun auch ganz schnell verschwinden. Hoffentlich konntest Du noch etwas schlaf finden und bist nachher fit. Viel Erfolg beim Fäden ziehen. Weiterhin viel Geduld. Liebe Grüße :; Heidi |
hasi56 |
Geschrieben am: 20 Feb 2008, 09:12
|
Hallo
meine nacht war um 3 uhr vorbei, bin dann nur noch zitternt durch die wohnung gelaufen, der faden ist jetzt raus, und der doc hat mir fango und leichte massagen für den muskel vrschrieben,dann hab ich tropfen bekommen damit ich den entzug etwas einfacher verkrafte,bin ja mal gespannt :z gruss von hier dagmar :; |
Heidi |
Geschrieben am: 20 Feb 2008, 09:20
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Dagmar,
dann hoffen wir mal, dass die Tropfen Dir helfen und der Entzug etwas erträglicher wird. So kann es ja auch nicht weiter gehen, nur stundenweise zu schlafen, dass ist ja keine Erholung für den Körper. Weiterhin gute Besserung. Liebe Grüße :; Heidi |
MatthiasD |
Geschrieben am: 20 Feb 2008, 11:44
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 16 Mitgliedsnummer.: 10.696 Mitglied seit: 28 Jan 2008 ![]() |
Hallo Dagmar,
super das alles so gut gelauen ist. Bei mir wurde auch in C5/6 implantat Prestige eingesetzt, die Op verlief genauso gut, das war am 9.11.07 und bin bis jetzt noch krankgeschrieben. Bei mir hatte sich aber dann noch ein Facettensyndrom mit Blockade in der LWS eingestellt. Was mit manueller Therapie wieder weggeht. Dies kam aber von der langen fehlhaltung. Übrigens heute habe ich von der BFA die zusage bekommen das ich nach Bad Frankenhausen in die Reha kann aber erst in der 16.kw das wird noch eine lange Zeit bis dahin. grüsse MatthiasD |
hasi56 |
Geschrieben am: 20 Feb 2008, 15:50
|
Hallo Matthias
ich bin erschrocken das du noch nicht arbeiten kannst, denn ich will mitte bis ende märz wieder los,ich bin aber auch nur verkäuferin und muss nicht viel körperlich tun, ich kämpfe eigentlich auch nur noch mit dem entzug, mein muskel ist wie muskelkater und das ist ja nicht so schlimm, mit meiner lws hab ich auch schonmal so ein ``festhängen´´ aber da will ich garnicht dran denken, das hatte ich auch schon vor den problemen mit der hws,ich trau mich garnicht die mal röntgen zulassen, es gibt ja soviel verschiedene implantate, da ich denke das es auch darauf ankommt welches man hat und wie schnell man dann fit ist, ich habe eine prodisc-c size md,es ist voll bweglich und schränkt mich überhaupt nicht ein, in eine reha brauch ich nicht,mein nch hat über jahre erfahrungen gemacht mit massage und nach 6 wochen manuelle therapie und hat noch keine negativen rückmeldungen, alle sind höchstens 6 wochen krank geschrieben gewesen, ich habe die erlaubnis ab april wieder motorrad zu fahren :sonne vorrausgesetzt natürlich es passiert nichts, gleich werde ich mir mal die tropfen geben, vielleicht hört dann endlich mal die kälte auf :sch das ist z.b. etwas negatives, keiner hätte gedacht das ich so sehr entziehe, bin da wohl etwas empfindlich,aber das schaff ich jetzt auch noch :z alles liebe von hier gruss aus kölle dagmar |
hasi56 |
Geschrieben am: 20 Feb 2008, 15:56
|
http://www.synthesprodisc.com/html/index.php?id=76 wenn es interessiert, hier mal mein implantat :z gruss dagmar |
![]() |
![]() ![]() |