Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Christl |
Geschrieben am: 06 Feb 2008, 09:22
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 280 Mitgliedsnummer.: 3.153 Mitglied seit: 06 Sep 2005 ![]() |
Huhu :;
hab schon wieder mal ein Problem. Auf einer Website liegen verschiedene Dokumente die sich "php" schimpfen. Nun hab ich anfangs die Meldung bekommen, daß ich Quicktime installieren soll. Hab ich auch gemacht. Jetzt kann ich die erste Seite lesen, wenn ich auf preview gehe sehe ich aber, daß in dem Ordner noch vier Dokumente liegen. Und die krieg ich nicht auf. Die sind so wie beim Adobe links nur in Kleinformat zu sehen, aber weder durch anklicken, ziehen, auch nicht auf PC speichern und dann öffnen , also geht gar nix. Und auf der einen Seite steht dann oben drüber "Printable Tiff(Multipage) version" :frage Google erzählt mir irgendwelche Sachen von virtuellem Webserver mit Apache erstellen, oder gibt mir so Befehle die man irgendwo reinschreiben kann. Da blick ich ja gar nicht durch. :sch Gibts denn für diese PHP-Dateien nicht ein ganz einfaches Programm, das ich mir runterladen kann und dann funktioniert das? Hilfe, ich will da rein :angel Liebe Grüße Christl :winke |
Christl |
Geschrieben am: 06 Feb 2008, 12:12
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 280 Mitgliedsnummer.: 3.153 Mitglied seit: 06 Sep 2005 ![]() |
Hallo :;
hat sich erledigt. Fast stone image viewer schaffts. :klatscht Liebe Grüße Christl :winke |
![]() |
![]() ![]() |