Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Op bei Herrn Dr. Obermüller, einfach super!, Bandscheiben Op LWS
anjaschwarz
Geschrieben am: 02 Feb 2008, 11:17

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 10.633

Hallo, bin seit gestern wieder zu hause, wurde in München bei Herrn dr. Obermüller operiert!! Ich hatte solche Angst , aber so ein toller erfahrener Arzt findet man nicht überall! hatte in der LWS einen großen Bandscheibenvorfall, es verlief alles so super, durfte nach 4 tagen wieder nach hause, bin so froh, dass es dort operiert wurde, auch die Pflegestation 2 von der Paracelsus Klinik ist sowas von nett, da fehlt es echt an nichts , also nur Mut , denn ich hatte viel zu lange gewartet, hatte jetzt fast ein Jahr lang Schmerzen und alles mögliche schon ausprobiert , hätte mir manches erspart bleiben können, wenn früher gehandelt worden wäre , nur Mut liebe Grüße aus Bretten anja Schwarz

Bearbeitet von parvus am 02 Feb 2008, 11:48
PMEmail Poster
parvus
Geschrieben am: 02 Feb 2008, 11:53

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 754

Hallole und willkommen hier im Forum!

danke für Deinen positiven Bericht :winke

Ich habe jedoch Deine e-mail-Addi aus dem Beitrag herausgenommen. Wer Dich anschreiben mag, der kann es hier offiziell über PM tun, oder aber Deine Addi aus Deinem Profil ersehen. Für nicht registrierte Mitglieder, die auch in den Hauptforen mitlesen können, wollen wir nicht mit den Addis der Mitglieder hausieren gehen, da ja auch eine Missbrauch Tendenz bestehen könnte :z

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und behalte bitte Dein positives Denken, so wirst Du auch den besten Erfolg erzielen können.

Hier im Forum wünsche ich Dir einen regen Austausch und vor allem auch viele brauchbare Tipps für Dich. Grüßle parvus :winke
PM
Metallicat
Geschrieben am: 02 Feb 2008, 17:44

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 9.232

Hallo Anja!
Ich bin auch im November 07 von Dr. Obermüller operiert worden. Kann Dir nur beipflichten - super! Er schien auch nicht sonderlich überrascht, dass ich extra aus dem hohen Norden angereist bin, kommt wohl häufiger vor.
Jetzt schone Dich erstmal. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße
Cat :winke
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1910 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version