Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
focki |
Geschrieben am: 26 Jan 2008, 10:10
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
|
Just |
Geschrieben am: 26 Jan 2008, 10:32
|
Bandsch(r)eibling ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 570 Mitgliedsnummer.: 4.261 Mitglied seit: 06 Jan 2006 ![]() |
Servus Focki, ich nutze dieses Programm - und http://www.xp-antispy.org/ - ist empfehlenswert und du wirst dich möglicherweise wundern, was sich alles auf deinem PC tummelt, ohne dass du es weisst.
|
barbara57 |
Geschrieben am: 26 Jan 2008, 12:56
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.843 Mitgliedsnummer.: 357 Mitglied seit: 02 Jun 2003 ![]() |
Hallo Focki,
hatte einige Zeit Spybot drauf, hat zuverlässig funktioniert. Gruß Barbara |
focki |
Geschrieben am: 26 Jan 2008, 13:23
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
@ Just und Barbara :;
vielen dank für Euer Feedback, man hatte mir Spybot empfohlen und ich war mir unschlüssig ob es was taugt. |
burki662 |
Geschrieben am: 28 Jan 2008, 08:15
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 9.723 Mitglied seit: 05 Sep 2007 ![]() |
Ich nutze "Spybot S & D" auch und habe keine negativen Erfahrungen. XP-Antispy nutze ich auch; kann man ruhig parallel nutzen.
|
focki |
Geschrieben am: 28 Jan 2008, 10:47
|
Hallo Burkhard :;
vielen Dank für die Info, dann werde ich es wohl nehmen. |
![]() |
![]() ![]() |