Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
lavendel |
Geschrieben am: 25 Jan 2008, 23:01
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 10.492 Mitglied seit: 06 Jan 2008 ![]() |
:winke Hallo Ihr Lieben,kann mir jemand sagen was bioenergetische Infusionen sind?Hat jemand Erfahrung damit?
l.g.lavendel :winke |
Topsy |
Geschrieben am: 26 Jan 2008, 10:05
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Lavendel,
das mußt den behandelden Arzt fragern, denn er verkauft Dir diese Leistung. Jedes Kind muß einen Namen haben und falls das eine Igelleistung ist, dann frag genau nach, was da für Medis drin sind. Es gibt viele Möglichkeiten, was die verkaufen. Von Hyaloronsäure bis zur Vitaminkur usw. Liebe Grüße Topsy |
lavendel |
Geschrieben am: 26 Jan 2008, 14:10
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 10.492 Mitglied seit: 06 Jan 2008 ![]() |
:winke Huhu Topsy...da muß ich doch gleich mal zurück fragen....was ist denn eine Igelleistung.... :sch danke trotzdem für deine Antwort.
l.g.lavi |
Hermine |
Geschrieben am: 26 Jan 2008, 15:48
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Huhu Lavendel
Thema Igelleistungen schau doch mal bitte hier : Information über Igel Leistungen - bitte hier klicken- da steht alles genaustens beschrieben :z Was das jetzt genau für eine Infusion das ist kann ich Dir leider auch nicht sagen - frag doch bitte einfach nochmal genau bei dem Doc nach ..... vermute aber dass das keine Kassenleistung ist :kinn LG Hermine :winke |
Harro |
Geschrieben am: 26 Jan 2008, 15:58
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin lavendel,
Igelleistungen sind Leistungen, die der Arzt anordnet, die aber nicht im Leistungskatalog des SGB V stehen. Also reine Selbstzahler Leistungen, ob die bei dir sinnvoll sind wage ich zu bezweifeln. Frag aber besser mal deinen Doc was das überhaupt bewirken soll. (Ausser seine Taschen zu füllen) LG Harro :winke PS. Hört sich eher nach einem Heilpraktiker an. |
![]() |
![]() ![]() |