Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Radiofrequenzbehandlung
Celine
Geschrieben am: 17 Jan 2008, 09:10

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 10.581

Hat einer schon mal eine Radiofrequenzbehandlung durchführen lassen und wenn ja, hat es was gebracht?
PMEmail Poster
Topsy
Geschrieben am: 17 Jan 2008, 12:59

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 1.413

Hallo Celine,

ein wenig komisch finde ich schon, wie Du Dich hier vorstellst oder auch nicht. Wir gehen sehr gut mit einander um und wenn wir Fragen stellen oder sonst kommunizieren, dann grüßen wir uns schon, denn das zeichnet den guten Stil hier im Forum aus.

Wenn Du oben rechts in der Leiste unter suchen Radiofrequenztherapie eingibst, dann wirst Du eine Menge Beiträge zu Deiner Frage finden.

Liebe Grüße und
gute Besserung
Topsy :winke
PMEmail Poster
Celine
Geschrieben am: 18 Jan 2008, 17:17

Neu hier
*

Hallo Topsy,

ich habe den Suchbegriff ja eingegeben, allerdings kam da nur ein Beitrag, nämlich von dir, wo du geschrieben hast, dass dir der Eingriff noch bevorsteht und das war es dann leider auch schon. Habe im Internet zwar die typ. mediz. Seiten hierzu gefunden, mich hätte allerdings interessiert, wer so was schon mal gemacht, ob es was gebracht hat und wo er es hat machen lassen.

LG Celine
PMEmail Poster
Harro
Geschrieben am: 18 Jan 2008, 17:32

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Huhu Celine,
mit der Suche da oben ist das so eine Sache :P
Wenn du genau das exakte Wort eingibst dann findet er auch nur genau dieses, gibst du allerdings nur "Radiofrequenz" ein
dann bekommst du erheblich mehr Ergebnisse.
Versuchs mal.

LG Harro :winke
PMUsers Website
Topsy
Geschrieben am: 18 Jan 2008, 20:29

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 1.413

Hallo Celine,

Du findest so etwas auch unter Denervierung oder Verödung.

Es sollte bei mir damals gemacht werden, hab es jedoch nie machen lassen, da mir eine Neurochirurgin davon abgeraten hatte mit der Begründung, dass es in einem halben Jahr eh wieder da wäre.

Es hätte mir vielleicht für ein halbes Jahr Linderung verschafft, aber ich hatte schon mal einen Eingriff und der ist in die Hose gegangen. Darum bin ich sehr, sehr vorsichtig.

Liebe Grüße
Topsy :winke
PMEmail Poster
Celine
Geschrieben am: 21 Jan 2008, 14:12

Neu hier
*

O.K. dann Danke schon mal euch beiden. Ist schon ein "Kreuz" mit dem Kreuz.
Langsam hab ich echt keine Lust mehr auf den schei*. Brauche derzeit zwar keine
Schmerzmittel, solange ich nicht länger wie eine halbe Stunde sitze, aber so richtig
weg geht es auch nicht.
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2690 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version