Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
teufelchen66 |
Geschrieben am: 20 Jan 2008, 12:41
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 34 Mitgliedsnummer.: 9.452 Mitglied seit: 01 Aug 2007 ![]() |
Hallo Ihr "Handyverrückten" :z
also, ich würde mich in dem Fall Harro anschliessen, für das Geld bekommst du andere Handy´s, muss aber leider auch sagen, das ich dir auch das RAZR nicht empfehlen würde. Motorola hat eigentlich generell nicht so tolle Akkuleistungen, wie ich finde. Optik von dem Teil ja ganz o.k., auch recht flach und nimmt somit nicht viel Platz weg, aber das war´s auch schon, auch bei dem Teil gibts ne hohe Zahl an Defekten. Hoffe, dein´s Harro bleibt dir noch recht lange erhalten! Bei dem Vertrag Dickusch, welchen hast du denn da nachgeschaut, wenn du sagst für nen 10ner würdest da im Monat zahlen? Dann kriegst du das Handy jedoch für 1 Euro ja? Vertrag lohnt sich nur, wenn du jemand bist der viel Telefoniert und auch simst, bist du ein "Wenigtelefonierer", dann find ich die Prepaidlösung schon empfehlenswerter und preislich auch meist günstiger. Kommt bei dir also drauf an, wie oft du das "Teil" so nutzt und wieviel CallNow-Karten du so im Monat "verquaselst" oder "versimst". Also, viele Grüße Euer Teufelchen :winke |
Tatjana |
Geschrieben am: 20 Jan 2008, 15:05
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 141 Mitgliedsnummer.: 6.515 Mitglied seit: 21 Aug 2006 ![]() |
Hallo Ihr Lieben, :;
wir haben heute an Nokia Mobiltelefone dies verschickt: "Wir waren noch zweimal bei dem Händler, Akku und Aufladegerät wurden gewechselt. Dann funktionierte das Handy. Leider kam die Information für uns zu spät, die besagte, dass Nokia Finnland die Schließung des Werkes in Bochum, sehr bezeichnend in einer anderen Stadt, bekanntgab. Wir werden über die Abzockerei und diese Ignoranz Menschen gegenüber von nun an keine Nokiageräte mehr kaufen. Die Enttäuschung ist zu groß". Lieben Gruß :winke Vera |
![]() |
![]() ![]() |