Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Fusion L4-S1 geschafft!, Bin wieder daheim
darling
Geschrieben am: 23 Dez 2007, 15:44

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.673

Liebe Bandis,

ich will mich nur kurz zurück melden.

Nachdem ich ab 3.12. zur Stufendiagnostik in der Uniklinik Tübingen lag,
wurde ich am 10.12. versteift. Leider wurde danach mein Fuss bis zu den Knien taub und es stellte sich eine Fussheberschwäche ein sodass ich am 13.12. nochmals unters Messer musste.

Die Betreuung im UKT war prima, ich habe mich jederzeit in besten Händen gewusst. Und Dani40, ein Mitbandi, hat mir die Saure-Gurken-Zeit versüsst und mich mit Geschichten vom kleinen Nils aufgemuntert.

Nun habe ich es noch vor Weihnachten geschafft, hab halt ganz grässliche Schmerzen, die aber bis zur AHB am 4.1. weggebombt werden. Die anschliessende AHB findet in Isny statt weil die sich schmerztherapeutisch wohl gut auskennen.

Nun werde ich die Feiertage vom Göga verwöhnt und die Kinder kommen zu Besuch.

Ich wünsch euch allen Bandis ein schönes, schmerzarmes Fest

Esther

PM
Freude
Geschrieben am: 23 Dez 2007, 17:04

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 9.106

Hallo Esther,schön das Du es geschafft hast und erstmal ein schönes Weihnachtsfest für Dich mit hoffentlich wenig Schmerzen!!!! :z Ich würde mich freuen, wenn Du noch etwas mehr über den Klinikablauf vor und nach der OP berichten würdest. Bei mir steht auch diese OP an, im Wirbelsäulenzentrum in Wiesbaden, aber ich habe es noch nicht entgültig enschieden. Also alle Infos helfen mir, vielen Dank und eine schöne Zeit, bin am 27.12 wieder im Lande Freude
PM
Tinchen
Geschrieben am: 23 Dez 2007, 19:10

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 7.394

Hallo Esther,

ich drücke dir die Daumen,dass es schnell bei dir besser wird!Dann viel Erfolg in der AHB.

Schöne Weihnachten wünscht dir Tina
PM
Karlotta
Geschrieben am: 23 Dez 2007, 19:52

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 9.755

Hallo Esther :;

ich wünsche dir weiterhin gute Erholung und ein schönes Weihnachtsfest!
Meine OP steht auch nächstes Jahr an. Mal sehen wie es wird :heul

Liebe Grüße

Karla
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1925 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version