Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Sabine68 |
Geschrieben am: 23 Dez 2007, 08:28
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 10.365 Mitglied seit: 11 Dez 2007 ![]() |
Hallo Leute :;
ich bin wieder zu Hause. Meine OP war am 17.12 und ich durfte gestern nach Hause. Die ersten beiden Tage nach der OP waren echt nicht so gut, aber jetzt kann man von Tag zu Tag sehen wie es besser wird. Alle die es noch vor sich haben wünsche ich viel Glück und das es so gut läuft wie bei mir. Liebe Grüße und schöne Weihnachten wünscht euch Sabine :z |
november |
Geschrieben am: 23 Dez 2007, 10:13
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 175 Mitgliedsnummer.: 8.377 Mitglied seit: 14 Mär 2007 ![]() |
Hallo Sabine! :winke Willkommen zu Hause und laß dich zur Weihnachtseit verwöhnen -so das dein OP auch dann was nützt....gute Besserung und schnelle Heilung deiner Wunden und natürlich frohes Fest und Guten Rutsch wünscht november :sonne
|
Metallicat |
Geschrieben am: 23 Dez 2007, 13:56
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 605 Mitgliedsnummer.: 9.232 Mitglied seit: 27 Jun 2007 ![]() |
Hallo Sabine!
Welcome back! Nun lass es schön ruhig angehen und schone Dich! Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung. Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch!! LG Cat :winke |
Dani40 |
Geschrieben am: 23 Dez 2007, 17:19
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 128 Mitgliedsnummer.: 7.874 Mitglied seit: 20 Jan 2007 ![]() |
Hallo Sabine :;
schön, daß du wieder zu Hause bist. Auch ich hatte erst am 12.12.07 eine Op - allerdings an der HWS und weiß genau, wie du dich im Moment fühlst. Ich wünsche dir trotzdem wunderschöne Weihnachten und laß es dir gut gehen |
![]() |
![]() ![]() |