Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Mausebär |
Geschrieben am: 02 Dez 2007, 17:14
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 43 Mitgliedsnummer.: 6.954 Mitglied seit: 09 Okt 2006 ![]() |
Hallo an alle,
eigentlich bin ich nur im HWS Forum aktiv gewesen, jetzt hat es mich leider an der LWS erwischt. Am letzten Freitag habe ich mir irgendwie verdreht und plötzlich wahnsinnige Schmerzen im rechten Bein, der Pobacke und dem Fuß mit Wade. Ich konnte nicht richtig auftreten. Der Orthopäde (gleich am Freitag) gab mir eine Spritze und meinte es ist wohl eine Blockierung und ich sollte einfach mal abwarten. Wochenende - total besch..... Montag - Hausarzt, Zehenstand nicht mehr möglich, starke Schmerzen, Überweisung Orthopäde als Notfall - Termin nur mit 4 Stunden Wartezeit oder in 4 Tagen. Dienstag - Chef (Uniklinik) macht Termin für Kernspin und Gespräch in Neurochirurgie für Mittwoch aus Mittwoch - Kernspin - massiver Vorfall mit Abriss und kompletter Abklemmung des rechten Nervs sowie Stück ins Rückenmark gerutscht - Notfall - stationäre Aufnahme Donnerstag - Operation Sonntag - Entlassung, Bein immer noch taub, Zehenstand nicht möglich, Pobacke und Fuß schmerzen, Fuß außerdem auch noch taub Reha ist geplant Meine Frage an alle, wie lange wird es wohl dauern bis der Nerv wieder ruhig ist. Gehen ist so nämlich nur schwer möglich. Freue mich über alle Antworten Gruß Sabine |
Ralf |
Geschrieben am: 03 Dez 2007, 09:45
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Sabine,
wenn ich Dir Deine Frage beantworten könnte, dann wäre ich seit Samstag Multimillionär :D Nee, im Ernst, da Du ja sehr schnell operiert wurdest, denke ich, daß der Nerv gleich nach der OP hätte Ruhe geben müssen. Weiterhin glaube ich fast, daß etwas nachgerutscht ist, oder ein Blutgerinnsel vorhanden ist, was wiederum auf den Nerv drückt. Lasse es abklären! Dränge auf ein weiteres MRT! Liebe Grüße und gute Besserung wünscht Dir Ralf :winke |
![]() |
![]() ![]() |