Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Daggi63 |
Geschrieben am: 29 Nov 2007, 22:17
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 10.300 Mitglied seit: 29 Nov 2007 ![]() |
Hallöchen, :;
ich bin 44 verheiratet, habe drei Söhne und bis vor 3Monaten und vier Tagen ging es mir noch gut.Dann hat man bei mir einen Bandscheibenvorfall LW 4/5 festgestellt.Habe jetzt 6 Infusionen,10 Kortisonspritzen ,2 PRT, Ibo profen, Diflynac und 18 Mal Krankengymnastik hinter mir die Schmerzen werden nicht weniger.Nun war ich noch mal eim Neurochirurgen und er meinte ich sollte mal über eine OP nachdenken.Soviel ersteinmal von mir. |
Kessi |
Geschrieben am: 30 Nov 2007, 00:56
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Daggi :winke ,
herzlich Willkommen hier im Forum, für fragen und Austausch sind die Fachforen da. Viele Grüße von Kessi |
focki |
Geschrieben am: 30 Nov 2007, 07:03
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Daggi :;
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und vielen Dank für Deine Vorstellung. Wenn Du Fragen hast, stelle sie in den Fachforen, da bekommst Du auch bestimmt Antworten. Ich wünsche Dir alles Gute. |
*Clawi* |
Geschrieben am: 30 Nov 2007, 21:29
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Daggi!
Herzlich Willkommen hier und wünsche ich dir viel Spaß!!!! LG Anna :; |
![]() |
![]() ![]() |