Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
bst_at |
Geschrieben am: 29 Nov 2007, 03:04
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 9.227 Mitglied seit: 27 Jun 2007 ![]() |
Vor ca. einen halben Jahr wurde bei mir ein Prolaps L5/S1 (links ausgetreten) festgestellt. Die Schmerzen habe ich nun etwas im Griff. Nach Physio etc. treten die Schmerzen nur mehr zeitweise und bei blöden Bewegungen auf. Seit ca. drei Wochen nun habe ich plötzlich unkontrolierbare Muskelkontraktionen unter meinem rechten Arm rückseitig zum Schulterblatt. (eventuell M. terra major/minus). Nun die Frage kann das durch den Bandscheibenvorfall ausgelöst sein?
Lg an alle Leidensgenossen Bernd |
Topsy |
Geschrieben am: 29 Nov 2007, 07:16
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Bernd,
laß das mal ärztlicherseits abklären, damit Du eine genaue Diagnose hast. Der BSV L5/S1 ist dafür nicht verantwortlich. Liebe Grüße und gute Besserung Topsy :winke |
Alexis |
Geschrieben am: 29 Nov 2007, 16:47
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 180 Mitgliedsnummer.: 6.453 Mitglied seit: 15 Aug 2006 ![]() |
Hallo!
Nimmst du vielleicht Schmerzmedis? Ich hatte auch mal Muskelzucken und unkonrtrollierbare Muskelkontraktionen, bei mir wurden die durch Schmermedis hevorgerufen! Grüße Alexis |
bst_at |
Geschrieben am: 29 Nov 2007, 17:39
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 9.227 Mitglied seit: 27 Jun 2007 ![]() |
Hallo Alexis!
Nein, ich nehm im Moment keine Schmerzmittel, da die Schmerzen Gott sei Dank zum aushalten sind! Habe nur schwere Probleme mit meinen Beinen, da die Taubheitsgefühle immer schwerer werden. Werde mal zum Neurologen gehen desswegen. Und diese Muskelkontraktionen unter dem Arm sind äußerst unangenehm! Lg Bernd |
![]() |
![]() ![]() |