Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 30 Nov 2007, 15:55
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Eumelchen,
ich wünsche dir auch ganz viel Spass auf deiner Weihnachtsfeier. Tarne doch deine Halskrause mit einem eleganten Schal. Und auf keinen Fall Rockn Roll tanzen. |
Wolly |
Geschrieben am: 30 Nov 2007, 16:20
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 201 Mitgliedsnummer.: 5.977 Mitglied seit: 21 Jun 2006 ![]() |
Oder einfach die bunten Eddings einpacken und alle Kollegas auf der Halskrause verewigen lassen ...
:streichel |
Hermine |
Geschrieben am: 30 Nov 2007, 17:04
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Huhu Eumel,
schicken Schal um die Krause rum und juti ist, obwohl Eumelchen - trägst sie mit Würde ist doch kalr und aus Jux und Dollerei auch nicht - die Kollegen haben einfach kein Problem damit zu haben und wenn ja frage ich mich einfach welches Problem sie damit haben *nachdenklich guck und nicht wirklich nachvollziehen kann - ehrlich nicht !!!* - Würde mich aber interessieren weshalb sie ein Problem damit haben wäre für eine Aufklärung dankbar damit ich es verstehe - wirklich - müssen ja irgendwas gesagt haben. Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtsfeier - geniesse es und lass Dich fein ablenken :up hab einfach Spass !!! :s Hermine |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 01 Dez 2007, 09:36
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Moin Ihrs!!!
Wißt Ihr eigentlich wie klasse Ihr seid?!!!! Laßt Euch alle mal ganz ganz lieb knuddeln!!! Danke!!!!!! Hab gar nix drum gewickelt - ganz zum Entsetzen 3er Kolleginnen... Den meisten anderen Kölnern ist es sowieso nicht aufgefallen. Eine hat sich getraut zu fragen... Hab zu dem chickenTeil gestanden - Ihr werdet schon sehn, nächstes Jahr ist die der Renner :total Schmerztechnisch habe ich nachher auch ganz gut überlebt. Was doch so ein wenig Vino nach einer Tablette alles bewirkt... :z Bewegungstechnisch wird es langsam schon besser - habe also noch Hoffnung!! Aber werde natürlich Montag zum Doc gehen und auch nach dem MRT fragen - versprochen!! Euch allen noch mal vielen lieben Dank und ein schönes WE!!! Ganz liebe Grüße vom Eumelchen :winke |
![]() |
![]() ![]() |