Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Bitte nicht..., Will nicht HWSler werden!
kranke
Geschrieben am: 29 Nov 2007, 17:41

Boardmechaniker

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 7.564

Hallo Eumel :;

Ach Mensch lass dich mal :troest He das fehlt ja nun auch noch.

Kann mich den anderen da nur anschließen, geh zu deinem Doc am Montag und lass dir ne Überweisung zum Radiologen geben.
Ansonsten sind meine Angefügtes Bild in Drück Stellung das es nicht so schlimm ist.

Liebe Grüße

Petra :s
PMEmail Poster
Metallicat
Geschrieben am: 29 Nov 2007, 20:39

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 9.232

Hey Eumelchen :;
Auch von mir ein ganz dickes Trösterli :trost .
Kann mich den Empfehlungen der Mit-Bandis nur anschließen. Vielleicht ist es ja nicht so schlimm wie es scheint. Aber so können wir nur allesamt spekulieren.

Ich drück die Daumen, dass alles gut geht. Eine Baustelle reicht doch wirklich. :z

Alles Liebe
Cat
PMEmail Poster
Eumel1979
Geschrieben am: 30 Nov 2007, 09:30

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 6.330

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Ganz ganz lieben Dank für Eure vielen tröstenden Worte!!! Baut echt auf!! Danke!!! :s

Meine alte HA-Praxis hat nicht vor, mir ein MRT zu bewilligen. Die hat gestern schon Streß gemacht, weil sie mir eine neue TENS-Verordnung ausstellen sollte. Hab mich da aber durchgesetzt...

Und am Montag kralle ich mir den Ortho. Und dann schauen wir weiter.

Ihr habt Recht, finde ich alles nicht dolle und ein MRT kann glaube ich wirklich nicht schaden.

@Jürgen - das mit der Kälte kann ich eigentlich ausschließen. Darf man ja eigentlich nicht laut sagen, aber ich habe die Physiotherapeutin im Verdacht - die streitet aber natürlich alles ab...

Werde wohl oder übel abwarten müssen. Notfalls greife ich halt mal wieder in meinen "Giftschrank".

Bin auf jeden Fall erst mal froh, wenn ich den heutigen Abend überlebe. Sieht bestimmt chick aus - dunkles Abendkleid + weiße Krause :total Neuer Trend oder??? :D

Euch allen noch mal ein ganz liebes Danke - bin echt froh, daß es Euch gibt!!!

LG vom Eumelchen
PMEmail PosterUsers Website
Nicoline
Geschrieben am: 30 Nov 2007, 10:31

PremiumMitglied Bronze

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 4.270

Guten Morgen Eumel,

na, hast du letzte Nacht noch ein wenig schlafen können, oder wusstest Du nicht, wie du liegen solltest?
Mensch, ich beneide dich gerade mal echt nicht. :trost
Ich bin echt ein Siebenschläfer die letzten paar Tage. :D

Vielleicht liest man ja in der Januar-Ausgabe der Vogue oder Elle vom neuesten Trend, "Krüppel-chic" Abendkleid +Halskrause.
Nein, mal Spaß bei Seite, ich würde es Dir wirklich anders wünschen. Lasse dich da heute Abend mal nicht verrückt machen. Es kommt doch auf die Ausstrahlung und das Selbstbewusstsein an, nicht wahr? :z Ich denke, beides hast Du!

Sei aber heute Abend wenigstens ein bißschen vernünftig, ja? Sonst kaan es schließlich auch nichts nutzen, wenn ich dir die Däumchen drücke (sind beide noch gedrückt).

Ich hoffe, daß Du die Weihnachtsfeier heute Abend gut überstehst und Du trotz allem noch ein wenig Spaß hast.

Ja, immer diese Physiotherapeutinnen, manchmal sind die echt unmöglich. :z

Liebe Grüße von Nicoline (die gerade aufgestanden ist)
PMEmail Poster
Eumel1979
Geschrieben am: 30 Nov 2007, 11:29

BoardIngenieur

Hi Nicoline!!

Schön, daß Du so gut geschlafen hast. Hoffe, für mich war auch ein wenig Schlaf dabei... Bin eigentlich recht schnell eingeschlafen, aber morgens tat dann ganz jut weh.

Hab das Teil heute morgen zum Duschen abgemacht und mir wurde klar, bleibt zur Weihnachtsfeier dran. Die Kollegen finden das unmöglich, werde aber drüber stehen und jut ist!!! Hab mit vorgenommen, mit dem ersten Sammeltaxi heim zu fahren...

Und nächstes Jahr tragen dann alle so eine chicke Krause was??? :total

Keine Sorge, das Selbstbewußtsein ist glaube ich wirklich groß genug, um durch diesen Abend zu kommen... Aber trotzdem ganz ganz lieben Dank!!!!

Und Du schon Dich weiterhin schön, damit ich nicht schimpfen kommen muß :z

GLG an alle
Eumel
tahqar
Geschrieben am: 30 Nov 2007, 12:17

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 6.962

hi eumelchen,

um den dem ganzen den letzten chick zu geben kann dir ja 2 von meinen halskrausen noch anbieten :z

einmal in blau weiß und einmal ganz in blau, passta ja vieleicht besser zur gardrobe heut abend. :total

ich wünsch dir viel spass heute abend und die dummen blicke würd ich einfach ignorieren.

liebe grüße tah
PMEmail Poster
Nicoline
Geschrieben am: 30 Nov 2007, 12:28

PremiumMitglied Bronze

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 4.270

Nee, du mußt wirklich nicht schimpfen kommen. Ich bin gaaaanz brav! :D

Meinem Kopf geht es heute ein wenig besser, aber Fieber ist leider immer noch da. :krank1
Da muß ich halt Geduld haben. Leider ist das aber eine schwäche von mir, zumindest manchmal. :z Ich habe es halt zu lange verschleppt.

Schade, daß Deine Arbeitskollegen so ein Problem mit der Halskrause bei der Weihnachtsfeier haben. Häufig wird sowas wie eine Halskrause erst zum Problem, weil andere ein Problem haben. :kopf
Was das Selbstbewußtsein betrifft, da habe ich bei Dir wirklich keine Bedenken.

Freut mich für Dich, daß Du einigermaßen geschlafen hast.

Mußt Du heute den ganzen Tag arbeiten, oder bekommst du wegen der Weihnachtsfeier etwas früher frei? Das wäre ja nicht schlecht, weil dann könntest Du Dich noch ein wenig ausruhen vor dem anstrengenden Abend.
Kannst du Deinen Kopf etwas besser bewegen, oder ist der Nacken immer noch so steif?
Hast Du eigentlich Tetrazepam im Haus, oder kannst Du ees von einem Arzt verschrieben bekommen? Das Zeug macht zwar müde, aber die Muskulatur kann sich wenigstens mal wieder etwas entspannen. Es wäre ja eine Überlegung wert, um das Zeug am Wochenende mal zu nehmen.
Ich habe das Tetrazepam nach meinem Unfall eine Weile genommen und mir hat es damals etwas Linderung verschafft. Allerdings musste ich damals auch nicht arbeiten.
Und rufe mal bei Tempur an, ja?

Liebe Grüße von Nicoline :winke
PMEmail Poster
Eumel1979
Geschrieben am: 30 Nov 2007, 14:53

BoardIngenieur

Huhu!!!

@taghi: Würde gerne die blaue nehmen, fällt am wenigsten auf :z

@Nicoline: Mache mir da keinen Kopf drum - werde ich outfitmäßig echt überstehen. Mit dem Tetrazepam hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Hab sogar welches zu Hause. Kann ich aber definitiv erst nehmen, wenn ich ins Heiabett gehe... Kriege den Abend sonst nicht mehr mit... :D

Schön, daß Du Dich wenigstens schonst :z

Dürfen jetzt gleich nach Hause. Reicht allerdings nur zum Duschen + umziehen...

Also, ganz liebe Grüße an Euch alle
Eumel
Wolly
Geschrieben am: 30 Nov 2007, 15:13

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 5.977

Huhu ihr! :;

Ich hab da jetzt mal ne total blöde Frage: Wieso haben deine Kollegen ein Problem mit deiner Halskrause? *kratz.am.Kopp.und.nix.versteh*

Problem? Wo ist denn da das Problem? Gipsbein wäre was anderes oder wie jetzt?

Korrigier mich, wenn ich das falsch verstanden habe :z

Sorry, aber über soviel ... (da fällt mir gar kein Wort ein) kann man einfach nur drüberstehen.

Bei ner Weihnachtsfeier gehts doch darum, Spaß zu haben, das (Arbeits-)Jahr Revue passieren zu lassen, mit netten Kollegen zusammenzusitzen ... Ehrlich gesagt wäre mir da wurscht, ob einer ne Halskrause, n Gipsbein oder ganz in Mullbinden verpackt ist, Hauptsache ist doch, er ist da.

Ich hoffe, du überstehst den Abend gesundheitlich ganz gut und wenns nüscht mehr geht, no Rücksicht auf Kollegas und ab nach Hause *Zeigefinger.mahnend.heb*
Wünsche dir einen hoffentlich schönen und schmerzfreien Abend!

LG
Wolly
PM
Sonja35
Geschrieben am: 30 Nov 2007, 15:27

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 6.262

hallo eumelchen :winke
du siehst immer dufte aus :s
ob mit blauer oder roter halskrausi
wünsche dir einen wunderbare weihnachtsfeier