Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Lediertes Wirbeltier Nici |
Geschrieben am: 28 Nov 2007, 16:54
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 117 Mitgliedsnummer.: 10.291 Mitglied seit: 27 Nov 2007 ![]() |
Hallo,
ist irgendjemand von euch auch in Bogen bei Pro Spine (Dr. Bertagnoli) in Behandlung. Hat jemand Erfahrungen mit Vollprothesen? Soll nämlich jetzt eine bekommen, da die Kernprothese (Gelkissen) nicht den Erfolg bringt, wie sie es sollte. LG Nici :traurig2 :frage |
Tankgirl |
Geschrieben am: 03 Dez 2007, 09:53
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 424 Mitgliedsnummer.: 5.564 Mitglied seit: 04 Mai 2006 ![]() |
Huhu Nici,
kenne mich mit dem von Dir genannten Doc nicht aus, habe aber seit 30.04. zwei BS-Prothesen. Geh doch mal einfach auf die Suchfunktion, gib dort Bandscheibenprothesen oder Bandscheibenimplantat als Suchbegriff ein und Du wirst fündig über einige Erfahrungsberichte. Ich selber bin bisher recht zufrieden mit meinen zwei Implantaten, habe zwar noch immer so ein zwei Problemchen, aber die sind angeblich bei zwei Implantaten normal. Was solls, was sich 2,5 Jahre aufgebaut hat, braucht auch die selbe Zeit um wieder ins Lot zu kommen. Na, dann hab ich wohl noch ein paar Tage Zeit. :z Ich habe mich übrigends in München operieren lassen und lebe in Berlin. Ich habe sowohl in München, als auch hier in Berlin eine Klasse ärztliche Betreuung. Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich auch gerne anschreiben und ich stehe Dir dann zur Verfügung. Liebe Grüsse Anja :winke |
Greizweh |
Geschrieben am: 04 Dez 2009, 11:32
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 15.226 Mitglied seit: 04 Dez 2009 ![]() |
:;
Hallo. Nun ist ja einige Zeit vergangen. Um das Gespräch über die Vollprothesen wieder anzufachen habe ich hier eine Frage. Hat nun jemand speziell Erfahrungen mit HWS-Vollprothesen von Pro-Spine (Dr. Bertagnoli) in Bogen? Ich soll nämlich auch solch eine Prothese bekommen. @ Nici: Wie bist Du zufrieden mit Deiner Prothese ? Vielen Dank für eure Tipps .... :winke |
Funkbinchen |
Geschrieben am: 04 Dez 2009, 11:40
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 106 Mitgliedsnummer.: 14.966 Mitglied seit: 19 Okt 2009 ![]() |
hallo auch an alle!
bin ich auch gespannt auf die erfahrung mit der vollprothese! soll auch zwei davon in die hws kriegen von dr.bertagnoli, allerdings erst im februar! liebe grüße sabine |
![]() |
![]() ![]() |