Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
luzie |
Geschrieben am: 21 Nov 2007, 11:15
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 25 Mitgliedsnummer.: 10.245 Mitglied seit: 21 Nov 2007 ![]() |
Hallo zusammen,
nachdem ich vor zwei Wochen MRTs zu LWS, BWS und HWS hatte und bei den Befunden vorallendingen der HWS ziemlich ins Schleudern gekommen bin, freue ich mich sehr, daß ich dieses Forum gefunden habe. Das Lexikon konnte mir einige der Begriffe des MRT-Befundes erläutern. Es ist zudem ein Trost, so viele ähnliche Geschichten zu lesen. Alles Liebe aus der Domstadt Luzie |
KrankeSchwester |
Geschrieben am: 21 Nov 2007, 12:20
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 63 Mitgliedsnummer.: 10.066 Mitglied seit: 28 Okt 2007 ![]() |
Hallo, Luzie aus der Domstadt! :;
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. In den Fachforen wirst Du mit Sicherheit genügend Infos finden! LG KrankeSchwester :sonne |
luzie |
Geschrieben am: 21 Nov 2007, 12:38
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 25 Mitgliedsnummer.: 10.245 Mitglied seit: 21 Nov 2007 ![]() |
Danke für den Willkommensgruß! Ich wühle mich gerade durch das vielfältige Angebot und bin sehr begeistert. :z
Alles Liebe und viele Grüße Luzie |
focki |
Geschrieben am: 21 Nov 2007, 20:32
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Luzie :;
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Wenn Du Fragen hast, stelle sie in den Fachforen, da bekommst Du auch bestimmt Antworten. Ich wünsche Dir alles Gute. |
*Clawi* |
Geschrieben am: 23 Nov 2007, 21:30
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Luzie,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Gruß Anna |
![]() |
![]() ![]() |