Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Stephan77 |
Geschrieben am: 22 Nov 2007, 11:49
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 35 Mitgliedsnummer.: 10.137 Mitglied seit: 07 Nov 2007 ![]() |
Hallo zusammen,
ich bin wieder Zuhause, nachdem ich am Montag meine Prothese Prodisc-C bekommen habe. Mir geht es, bis auf ein paar kleine Verspannungen, sehr gut und die Halskrause darf ich schon auslassen. Meine Arme fühlen sich so frei an wie noch nie. Das meint man halt, weil sich im laufe der Jahre wohl einiges angesammelt hatte. Bis dann |
andrea68 |
Geschrieben am: 22 Nov 2007, 12:29
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 349 Mitgliedsnummer.: 6.927 Mitglied seit: 07 Okt 2006 ![]() |
Welcome Back!!!
Schön, dass Du das alles so toll hinter Dich gebracht hast... Ich hoffe, es bleibt auch so oder wird noch besser :up Habe ja auch nur noch 4 Tage :weinen ... LG Andrea |
Stephan77 |
Geschrieben am: 22 Nov 2007, 12:31
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 35 Mitgliedsnummer.: 10.137 Mitglied seit: 07 Nov 2007 ![]() |
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg. Habe keine Angst, es ist wirklich nicht schlimm.
|
Sonja35 |
Geschrieben am: 22 Nov 2007, 12:35
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 384 Mitgliedsnummer.: 6.262 Mitglied seit: 25 Jul 2006 ![]() |
Hallo Stephan
schön das du wieder zu hause bist und alles gut überstanden hast schone dich noch schön liebe grüße von sonja35 |
Hermine |
Geschrieben am: 22 Nov 2007, 12:51
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Hallo Stephan,
ich freu mich dass Du alles gut überstanden hast und es Dir schon besser geht. Weiter so !!! Auf das alles noch besser wird !!! :up LG Hermine |
Sylvie |
Geschrieben am: 22 Nov 2007, 12:56
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 136 Mitgliedsnummer.: 10.165 Mitglied seit: 11 Nov 2007 ![]() |
Hallo Stephan, :;
prima, dass Du Deine OP so gut überstanden hast! Weiterhin gute Erholung und pass auf Dich auf (tu nicht zuviel). Es grüßt Sylvie |
mensch |
Geschrieben am: 22 Nov 2007, 15:21
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 253 Mitgliedsnummer.: 9.566 Mitglied seit: 17 Aug 2007 ![]() |
Hallo :winke
SOWAS liest man gern:-) :sonne .Weiterhin gute Besserung! |
isab |
Geschrieben am: 22 Nov 2007, 17:19
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Stephan,
schön, dass Du die OP gut überstanden hast. Lasse alles schön langsam angehen und habe noch etwas Geduld. LG Isab :; |
gabi43 |
Geschrieben am: 29 Nov 2007, 21:17
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Hallo Stephan :;
super dass du die OP gut überstaden hast und es dir gut geht , das freut mich für dich. Ich hatte vor einiger Zeit die gleichen Worte geschrieben. Bitte bitte schone dich gut :streichel Gruss Gabi :winke |
Silikonmensch |
Geschrieben am: 30 Nov 2007, 07:05
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 129 Mitgliedsnummer.: 9.036 Mitglied seit: 04 Jun 2007 ![]() |
:winke Siehste Kollege,alles halb so wild.Hab ich ja gesagt,das ist im Normalfall nichts schlimmes so ein OP.Aber pass jetzt auf,das du nicht übermütig wirst und denkst,das du Bäume aussreissen kannst...Neenee,das geht nicht.Ich kenne da nämlich jemanden :rolleyes: der es sofort übertrieben hat.Kopp angestossen,schief gelegen und sowas.Also,schone dich.Ich bin seit August zuhause und werde auf absehbare Zeit nicht wieder arbeiten.Ok,bei mir muß die LWS noch bearbeitet werden,aber auch die HWS braucht ihre Zeit...
|
![]() |
![]() ![]() |