Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: 1234>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
tahqar |
Geschrieben am: 22 Nov 2007, 10:18
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 517 Mitgliedsnummer.: 6.962 Mitglied seit: 09 Okt 2006 ![]() |
hi gabi,
bitte nicht tramal und oxigesic zusammen nehmen das kann ziemlich nach hinten los gehen. ist ja gleich soweit das ihr zum doc fahrt und hilft dir nix wenn du so zugedröhnt bist das du nix mehr mit bekommst. liebe grüße tah |
gabi43 |
Geschrieben am: 22 Nov 2007, 10:21
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Hallo tah :;
ja hast Recht , aber ich bin eh schon total zugedröhnt, bin ja nicht alleine beim Doc zum Glück . Ich melde mich auf jeden Fall danach Gabi :winke |
miany |
Geschrieben am: 22 Nov 2007, 10:28
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 32 Mitgliedsnummer.: 9.983 Mitglied seit: 16 Okt 2007 ![]() |
ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen !!!!!!!
Miany |
Hermine |
Geschrieben am: 22 Nov 2007, 13:02
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Huhu Gaby,
erstmal - auch wenn Du es nachher erst lesen kannst (sitzt ja wohl gerade noch beim Doc) - bitte niemals nie Tabletten eigenmächtig nehmen vorallem nicht das Oxy ...... und bitte auch nicht tramadol und Oxy zusammen (Stufe II und III Medis darf man nicht zusammen nehmen und Tramadol ist Stufe II und Oxy Stufe III Medi) Jetzt hoffe ich dass Du etwas ruhiger vom Doc wiederkommst :trost LG Hermine |
Wolly |
Geschrieben am: 22 Nov 2007, 17:27
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 201 Mitgliedsnummer.: 5.977 Mitglied seit: 21 Jun 2006 ![]() |
Hallo liebe Gabi!
:streichel Ich hoffe, du bist jetzt schon ein bisschen schlauer? Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Wegen des Treffens mach dir keinen Kopp, spätestens Ostern sehen wir uns dann!!! Ich denke, Sonja oder Whoopi werden uns morgen berichten können, wie es dir geht. Gaaanz liebe Grüße und ein bisschen :sonne für dich! Wolly |
Whoopi |
Geschrieben am: 22 Nov 2007, 18:34
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo liebe Bandis :;
Habe soeben mit dem Mann von Hammergabi telefoniert und habe Neuigkeiten zu melden. Im Namen von Gabi und ihrem Mann, schreibe ich nun diese Zeilen. Gabi liegt im Krankenhaus bis auf weiteres, denn sie wurde von ihrem NCH dorthin überwiesen. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das folgende was ich sage ihr für bare Münze nehmen könnt? :kinn Gabi's Mann erzählte nämlich das laut NCH die HWS vollkommen in ordnung sei. Darum schickte er Gabi in das KH, weil der NCH vermutet das bei ihr mit der LWS etwas nicht in ordnung sei. ( Vermutlich BSV in der LWS ? ) Mir persönlich ist es ein Rätsel, da sie ja auch Schmerzen im Schulter / Nackenbereich hatte und auch dort die Ausfallerscheinungen und auch Blasenprobleme hatte. Seit kurzem berichtete Gabi aber auch über komische Gefühle im Bein. :kinn ( Zitat von Gabi: Sie hätte das Gefühl gehabt, wei auf Eiern zu laufen. ) Jetzt bleibt uns Bandis nix anderes übrig, als abzuwarten und morgen werde ich wieder mit Gabi's Mann telenieren und dann auch die Nr. von Gabi im KH bekommen. Spätestens dann kann Gabi mir alles erzählen. Ich hoffe, ihr Mann hat in der Aufgergtheit nix durcheinander gebracht, aber ich vertstehe die Welt eben nicht, wenn man oben Schmerzen hat wie oben beschrieben und dann da nix sin soll, sondern stattdessen was an der LWS haben soll ? :frage :sch Zusammenfassung : Ihr Radiologe der gestern ihre MRT Aufnahmen machte, sagte ihr es sei alles kaputt und die die Nervenaustrittslöcher haben nur noch 1 mm Durchmesser und wünschte ihr viel Glück. Der NCH von heute, stellte laut Aussage vom Ehemann, nix an der HWS fest. Wie kann das sein ? Warum dann die LWS ? Aber Gabi wird es sicherlich erklären könnnen, entweder mir oder einen unserer anderen Bandis. Spekulieren bringt also nix und wir warten ab was morgen dabei heraus kommt. In Geduld sollten all wir Bandis ja ganz gut sein. Ich bin nun aber sehr irritiert.............. |
Hermine |
Geschrieben am: 22 Nov 2007, 18:46
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Hallo Schwesterchen,
lieben Dank für die Infos muss allerdings sagen dass ich jetzt auch mehr als arg irritiert bin :kinn Ich hoffe dass wir merh wissen wenn Du morgen mit ihr sprichst. Bestelle ihr ganz liebe Grüsse und vorallem gute Besserung - ich bin jetzt wirklich gespannt was dabei herumkommt - alles etwas komisch .......habe da zwar was im Hinterkopf ...... aber da warten wir jetzt erstmal ab - spekulieren hilft wirklich nichts. LG Hermine :winke |
miany |
Geschrieben am: 22 Nov 2007, 20:50
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 32 Mitgliedsnummer.: 9.983 Mitglied seit: 16 Okt 2007 ![]() |
hallo Whoopi,
bestellst Du dann bitte von mir auch schöne Grüße, wäre sehr nett von Dir !!! Danke Miany . |
Schraubfix |
Geschrieben am: 22 Nov 2007, 23:29
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 38 Mitgliedsnummer.: 9.500 Mitglied seit: 07 Aug 2007 ![]() |
Hallo zusammen,
war mal wieder einige Zeit nicht hier und habe das Drama mit Gabi soeben gelesen. Ist ja echt der Hammer! Was da wohl am Ende bei rauskommt? Hallo Whoopi! Wenn's geht, dann auch von mir liebe Grüße und alles Gute bestellen! Danke Dir dafür. So long Schraubfix |
Sonja35 |
Geschrieben am: 23 Nov 2007, 07:16
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 384 Mitgliedsnummer.: 6.262 Mitglied seit: 25 Jul 2006 ![]() |
hallo whoopi
auch von mir gute besserung an gabi das sie schnell wieder auf die beine kommt sie fehlt sehr liebe grüße von sonja35 |
![]() |
![]() ![]() |