Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
ostfriese |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 10.056 Mitglied seit: 26 Okt 2007 ![]() |
Hallo :; erst mal bin neu hier und habe gleiche eine Frage kennt hier jemand diesen Streckgürtel.
Danke für die Antworten :frage http://www.tg-maisach.de/diskdr/disk1-main.htm mfg ostfriese |
Ralf |
Geschrieben am: 26 Okt 2007, 21:32
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Ostfriese und herzlich willkommen im Forum.
Viel sehen kann man ja auf dem Bild nicht, sieht aber so aus wie dieser hier: http://www.diebandscheibe.de/images/wirbel...mbarguertel.gif Den bekommst Du vom Orthopädiegeschäft gegen ca. 50 Euro Zuzahlung, wenn es ein Ortho verschreibt. Wie alle Stützen ist auch dieser Gürtel nicht für den Dauergebrauch geeignet, kann aber die Schmerzen reduzieren, so z. B. auf einer Autofahrt oder beim Einkauf. Ich lasse mal die Aussagen so stehen, wie sie dort stehen, aber: Zitat Kann einen Bandscheibenvorfall verhindern Liebe Grüße Ralf :winke |
ostfriese |
Geschrieben am: 26 Okt 2007, 22:05
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 10.056 Mitglied seit: 26 Okt 2007 ![]() |
:z Hallo
Schön das du geantwortet hast :; die Seite die ich angegeben habe kann man unten auf dem Pfeil weiterdrücken dort steht dann mehr beschrieben. MfG Ostfriese :D :D :D |
Ralf |
Geschrieben am: 26 Okt 2007, 23:44
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Ostfriese,
wie schon erwähnt, denke ich, daß es in erster Linie dem Hersteller zu Gute kommt, wenn Du Dir so ein Teil kaufst. Indizes sind immer scheinheilige Zulassungen in Korea, Japan etc. Meiner Meinung nach Nonsens. Liebe Grüße Ralf :winke |
Harro |
Geschrieben am: 27 Okt 2007, 09:22
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Huhu ostfriese,
ich muss da Ralf vollkommen recht geben, dieser Gürtel gehört wohl besser in diesen Beitrag: http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?showtopic=21387 Nix für ungut aber es ist so. :P LG, Harro :winke |
![]() |
![]() ![]() |