Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Anki |
Geschrieben am: 26 Okt 2007, 19:32
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 73 Mitgliedsnummer.: 7.001 Mitglied seit: 13 Okt 2006 ![]() |
Hallo K.Siss!
Also, das ist unterschiedlich, ich versuche mich dann auf dem Rücken liegend zu strecken oder die Beine anzuwinkeln und lege mich auf die Seite und kann mich dann noch zum Schlafen zwingen, na ja, also es geht dann. Oder ich stehe kurz auf um auf die Toilette zu gehen und lege mich wieder hin, dann geht es auch wieder, aber auch nicht viele Stunden. Nur man wünscht sich, ja das alte wunderschöne liegen wieder. ??? Alles Liebe wünsche ich Dir! :z Hallo Juergn73! Genau das habe ich mir auch gedacht und bin dann ins Forum vom Wasserbett gehüpft und die meinten auch es könne an der Wassermenge liegen. Nun habe ich 1/2 Liter heraus genommen und ich habe das Gefühl, es ist schon etwas besser geworden, ich hoffe das es keine Einbildung ist. Mal abwarten, ich teste das erst einmal durch. Wäre ja klasse, wenn ich das in den Griff bekommen würde. Mein Kissen war auch zu hoch, nun habe ich ein flaches. Ist lieb, das Du auch daran gedacht hast und mir Deinen Tipp mitgeteilt hast! :s LG Anki |
![]() |
![]() ![]() |