Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Wieder Schmerzen nach Prothese, Hilfe, habe wieder SChmerzen
stecki
Geschrieben am: 25 Okt 2007, 14:28

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.998

Hallo zusammen, :frage

habe ich schon länger nicht mehr gemeldet, alles schien gut zu sein, gehe fleißig ins Fitnessstudio machen Übungen für meinen Rücken, habe auch wieder angefangen zu laufen, doch zseit wei Wochen habe ich wieder stärkere Schmerzen, war allerdings noch nicht beim ARzt habe da eigentlich keine Lust zu, müsste mir auch rst einen neuen Ortho suchen, da ich mich über den letzten geäargert habe. Meine OP war Ende Februar.
War ich vielleicht zu nachlässig, wieder viel gesessen und zu, hoffe das legt scih wieder.

Freue mich über jeden Tip

Hatte mich doch sehr an die SChmezfeiheit gewöhnt

Gruß

Stecki :kopf
PMEmail Poster
Kessi
Geschrieben am: 25 Okt 2007, 17:23

PremiumMitglied Gold
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Mitgliedsnummer.: 322

Hallo Stecki,

hast du nur Rückenschmerzen oder strahlt es auch ins Bein aus?

Was meinst du mit nachlässig, hast du keine KG mehr gemacht :kinn ?

Kann ich schon nachvollziehen, du warst schmerzfrei, dann hast du daran nicht mehr gedacht.
Eventuell hast du dich wirklich nur überlastet, hast du den ganzen Tag über Schmerzen oder tritt dieser nur abends auf?
Hilft dir eine Wärmepackung oder Stufenlagerung?

Gute Besserung,
viele Grüße von Kessi :winke
PM
stecki
Geschrieben am: 28 Okt 2007, 12:18

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.998

Hallo Kessi, :;

die Schmerzen sind im Rücken und in den PObacken, mache jetzt wieder abends meine KG Übungen und mche meine Übungen im Fitnesscenter sehr bewusst, meine das es dadurch auch schon wieder besser wird. HAbe mich halt auch in der ARbeit und zu Hause nicht mehr so ganz Rückenbewusst verhalten: z.B.
Habe ja einen verstellbaren Tisch, trotzdem habe ich in dem letzten Monat hauptsächlich im sitzen gearbeitet, auch habe ich zu Hause wieder mehr getragen z.B. nasse Wäsche in den Keller gebracht.
Werde mich also wieder mehr zusammenreissen müssen.

Richtig KG in einer Praxis habe ich nch meiner ob nur insgesamt 12 bekommen, da mein Ortho meinte mehr sei nicht notwendig, da man ja das meiste zuHause machen soll

Gebe mein Bestes damit wieder alles gut wird, da ich den zustand vorher nie mehr in meinem Leben aushalten möchte.

Der Mensch ist halt leicht zu verführen!!! :kopf

Wünsche dir noch was

Stecki
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2601 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version