Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Crolina |
Geschrieben am: 24 Okt 2007, 11:55
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 18 Mitgliedsnummer.: 10.029 Mitglied seit: 23 Okt 2007 ![]() |
Hallo zusammen,
ich mache es umgekehrt.... Habe zuerst viel hier gelesen - Diagnose der MRT am 16.10.07 bekommen und gegooglet wie wild. Dann schon einen Beitrag reingestellt und jetzt stelle ich mich vor. Ist doch auch ok - oder? Werde zur Zeit mit Fango und KG versorgt - außerdem Medis - die ich aber nicht nehme, weil mir das zuviel wird. Mein Arzt und Krankengymnast haben mir zu viel Bewegung geraten - nicht rumliegen und sitzen. Natürlich alles im Rahmen. Merke, das es wirklich besser wird von der Verspannung her. Natürlich sind die Schmerzen - wie sicher bei Euch allen - nachts und morgens am schlimmsten. Bin jetzt 14 Tage arbeitsunfähig geschrieben - da ich überwiegend sitzend arbeite eine echte Entlastung! Mal sehen, wie jetzt die KG anschlägt. Viele Grüße an alle mitleidende Crolina :winke |
andrea68 |
Geschrieben am: 24 Okt 2007, 12:05
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 349 Mitgliedsnummer.: 6.927 Mitglied seit: 07 Okt 2006 ![]() |
Willkommen im Club @ Crolina :;
Ups, ich habe mich bis heute eigentlich noch gar nicht vorgestellt :B Aber ich denke, das das nicht so schlimm ist :frage Ich wünsche Dir, das Deine Behandlung gaaaaanz viel Erfolg zeigt!!! LG Andrea |
Crolina |
Geschrieben am: 24 Okt 2007, 12:14
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 18 Mitgliedsnummer.: 10.029 Mitglied seit: 23 Okt 2007 ![]() |
Hallo Andrea,
dann auch für Dich ein nettes "Hallo" :streichel Liebe Grüße Crolina |
prinzesschen |
Geschrieben am: 24 Okt 2007, 12:26
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 42 Mitgliedsnummer.: 5.488 Mitglied seit: 26 Apr 2006 ![]() |
Hey ho Crolina
auch ein Herzliches Willkommen hier von mir. Und einen regen und Interessanten und Hilfreichen Austausch hier. :winke prinzesschen |
*Clawi* |
Geschrieben am: 24 Okt 2007, 15:19
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Crolina!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Gruß Anna |
focki |
Geschrieben am: 27 Okt 2007, 10:30
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Crolina :;
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und vielen Dank für Deine Vorstellung. Wenn Du Fragen hast, stelle sie in den Fachforen, da bekommst Du auch bestimmt Antworten. Ich wünsche Dir alles Gute. |
![]() |
![]() ![]() |