Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
immerschmerz |
Geschrieben am: 26 Okt 2007, 10:13
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 93 Mitgliedsnummer.: 3.341 Mitglied seit: 28 Sep 2005 ![]() |
Hallo,
da bin ich nochmal, schreibe vom Krankenhaus. Der Wirbel ist nicht gebrochen sondern "nur" geprellt, brauche jetzt aber doch nochmal einen Rat! Man hat einen neuen BSV im HWS Bereich, durch MRT entdeckt in 4/5. Da ich ja leider schon 3 mal im LWS Bereich operiert worden bin, wäre ich froh wenn es nicht operiert werden würde. Was meint Ihr? Sie sagen dass die Osteochondrose fortschreitet und die dadurch entsetehenden BSV vorprogammiert wären. Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll, wenn OP, würde die von vorn oder hinten vollzogen? Danke für die tröstenden Worte über meinen Sohn. immerschmerz |
Tankgirl |
Geschrieben am: 26 Okt 2007, 11:48
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 424 Mitgliedsnummer.: 5.564 Mitglied seit: 04 Mai 2006 ![]() |
Huhu Moni44, :winke
Zitat Ob es natürlich das selbe wie bei " Tankgirl " ist Ich war aber sehr froh über die Anästhesie und der Operateur hat sein o.K. zur Erhöhung des Mittels gegeben, nachdem es in Punkto Hitze ans Eingemachte ging. Immerschmerz, Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung. Welche OP soll denn an der HWS gemacht werden ? Da wird sich doch bestimmt noch jemand für Dich finden, der Dir etwas darüber sagen kann, da ich ja auch nur ein LWS-Opfer bin. Liebe Grüsse Anja :sonne |
![]() |
![]() ![]() |