Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Verödung !?, Ja oder Nein
immerschmerz
Geschrieben am: 26 Okt 2007, 10:13

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 3.341

Hallo,

da bin ich nochmal, schreibe vom Krankenhaus. Der Wirbel ist nicht gebrochen sondern "nur" geprellt, brauche jetzt aber doch nochmal einen Rat!

Man hat einen neuen BSV im HWS Bereich, durch MRT entdeckt in 4/5. Da ich ja leider schon 3 mal im LWS Bereich operiert worden bin, wäre ich froh wenn es nicht operiert werden würde.

Was meint Ihr? Sie sagen dass die Osteochondrose fortschreitet und die dadurch entsetehenden BSV vorprogammiert wären. Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll, wenn OP, würde die von vorn oder hinten vollzogen?

Danke für die tröstenden Worte über meinen Sohn.

immerschmerz
PMEmail Poster
Tankgirl
Geschrieben am: 26 Okt 2007, 11:48

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.564

Huhu Moni44, :winke
Zitat
Ob es natürlich das selbe wie bei " Tankgirl " ist
Yep, es ist das selbe, mein eigentlicher behandelnder Arzt nannte es auch Radiofrequenzdenervierung. Habe es aber aus versicherungstechnischen Gründen im Khs machen lassen (ambulant wäre es auch bei meinem Arzt möglich gewesen, hat einen OP in der Praxis) und die haben das im Khs Facettendenervierung genannt. Ist doch echt grausam, dass sich die Ärzte nicht mal auf einen Namen einigen können.

Ich war aber sehr froh über die Anästhesie und der Operateur hat sein o.K. zur Erhöhung des Mittels gegeben, nachdem es in Punkto Hitze ans Eingemachte ging.

Immerschmerz,
Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung. Welche OP soll denn an der HWS gemacht werden ? Da wird sich doch bestimmt noch jemand für Dich finden, der Dir etwas darüber sagen kann, da ich ja auch nur ein LWS-Opfer bin.

Liebe Grüsse Anja :sonne
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1840 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version