Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
mat101 |
Geschrieben am: 05 Okt 2007, 06:59
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 8.785 Mitglied seit: 04 Mai 2007 ![]() |
Hi an alle, möchte hier auch mal etwas positives posten.
habe einen grossen sequestrierten bsv l5/s1 und einen l4/l5,bekannt seit märz diesen jahres durch ein ct, bekam dann prt´s und etwas kg. seit einigen wochen wirde es immer besser und nach 4 wochen AU bin ich direkt wieder arbeiten gegangen und heute habe ich fast null probleme und spiele sogar wieder fussball und tennis.....ich finde es sehr verwunderlich das ich kaum noch beschwerden habe ohne op weil mir gesagt wurde das es ein wunder wäre bei einem so großen vorfall überhaupt noch gehen zu können... naja mal schauen ob es so gut bleibt....wollte einfach mal etwas positives schreiben und vielleicht hilft das ja jemanden weiter ,viel geduld und glaube an sich selber kann berge versetzen... gruß marcel |
Topsy |
Geschrieben am: 05 Okt 2007, 08:58
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo marcel,
danke für Deine positiven Zeilen. Ich freu mich mit Dir, dass es Dir so schnell wieder besser ging. Wenn der BSV den Nerv nicht so stark berrührt, dann bekommt man es schon konservativ wieder in den Griff. Es gibt auch viele Menschen, die einen großen BSV haben und niochts davon wissen, da er keine Beschwerden verursacht. Ich kann Dir nur den guten Rat geben, dass Du auch weiterhin Deine KG-Übungen machst, dann wirst schon ganz gut über die Runden kommen. Liebe Grüße und weiterhin alles Gute Topsy :winke |
Hermine |
Geschrieben am: 05 Okt 2007, 09:06
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Huhu Marcel,
(Namensvetter von meinem Sohnemann ;-))) auch finde ich es super lieb von Dir dass Du hier Deine positve Erfahrung geschrieben hast und ich finde es toll wie Du es hinbekommen hast :up und ich denke dass Deine positiven Zeilen hier einigen Mut machen werden und auch aufzeigen dass es auch anders geht vorallem wenn schon eine schwere Sache vorliegt. Schliesse mich aber auch Topsys Worten an und empfehle Dir auch weiterhin dran zu bleiben (KG etc.) damit es lange so bleibt wie es jetzt ist. Alles Liebe und Gute und weiterhin viel Erfolg Hermine |
![]() |
![]() ![]() |