
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
MikeSc |
Geschrieben am: 26 Sep 2007, 21:49
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 9.659 Mitglied seit: 29 Aug 2007 ![]() |
Ne, so mein ich das nich, ich werd auf alle Fälle in dieser Zeit nicht fahren, oder sonstiges, um Gottes Willen, ich meine damit das mir es sehr schwer fallen wird, so ne lange Zeit nichts oder nur eingeschränkt tun zu können, egal was es ist.
|
Tigerente |
Geschrieben am: 26 Sep 2007, 21:50
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Das beruhigt mich jetzt aber! :z
Toi Toi Toi für die OP!! :up LG die Tigerente Marlies |
Sabbel |
Geschrieben am: 27 Sep 2007, 09:26
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 21 Mitgliedsnummer.: 9.758 Mitglied seit: 11 Sep 2007 ![]() |
Hallo Mike :;
also bei einer minimalinvasiven OP wird dir ein Kateder wahrscheinlich erspart bleiben.Du bekommst eine örtliche Betäubung kannst dich aber auch in einen Art Dämmerschlaf versetzen lassen weil du für den Operateur ansprechbar sein mußt.Dann kriegst du nichts mit,hast keine Schmerzen und auch keine Angst. Also ich durfte mit privatklamotten da rein,brauchte nicht mal meinen Schmuck ausziehen und war direkt danach wieder voll da.Wenn du zur Toi mußt dann kommt eine nette Schwester/Pfleger und begleitet dich weil man in den ersten 6 Std. noch ziemlich schwach auf den Beinen ist. Halte aber auf jeden Fall die 24 Std. absolute Ruhe ein.Essen und trinken ist sofort wieder möglich und wenn du dann noch die Fernbedienung vom Fernseher in direkter Nähe hast sind die paar Std.mit einer Schmerzinfusion ruckzuck vorbei. alles gute für die OP und ich hoffe das das bei dir auch so easy vorbeigeht lg Sabbel :winke |
MikeSc |
Geschrieben am: 02 Okt 2007, 20:24
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 9.659 Mitglied seit: 29 Aug 2007 ![]() |
Hallo,
bin seit Montag wieder zu Hause. Hab mir das alles wirklich schlimmer vorgestellt.Hab zwar noch Schmerzen die in den Oberschenkel ziehen, aber ich denke das wird sich auch geben, hoffe ich. Das beste war, es gab keinen Katheter :total |
![]() |
![]() ![]() |