Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Sandy |
Geschrieben am: 19 Sep 2007, 19:15
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 28 Mitgliedsnummer.: 9.803 Mitglied seit: 18 Sep 2007 ![]() |
Hallo ich bin Sandra, 38 Jahre alt, verheiratet, Tochter 14 J. alt, von Beruf
Bürokauffrau. Meine "Leidens"-Geschichte: Hatte schon Wochen Schmerzen in der Schulter, bin zum Hausarzt gegangen nachdem mir in meiner Küche die Pfanne einfach so aus der Hand fiel. 2 Tage lang bekam ich je 4 Spritzen, diese haben aber nichts bewirkt. Überweisung zum Neurochirug. . Nach CT und MRT wurde folgendes festgestellt: Einengung des Nervenkanals und BSV an HWS C6/C7. Krankschreibung seit 24.08.07. 1. PRT am 12.09. . Danach weiterhin, sogar verstärkt Schmerzen in der rechten Schulter, diese Schmerzen ziehen in den Arm und die Finger, Taubheitsgefühl in 3 Fingern. Seit 2 Tage auch Schmerzen in der linken Schulter. Heben, Drücken, Ziehen und anhaltende Bewegungen mit den Fingern verstärken die Beschwerden. 2. PRT steht am 26.09. an. Zuhause fällt mir die Decke auf den Kopf, kann mir aber nicht vorstellen, das ich mit den Schmerzen und Bewegungseinschränkungen einen Arbeitstag überstehen kann. Weiß noch nicht wie es weitergehen soll, durch welche Behandlung die Beschwerden verringert werden können. Hoffe hier im Forum Ratschläge zu erhalten. Gruss Sandra |
Tankgirl |
Geschrieben am: 20 Sep 2007, 10:55
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 424 Mitgliedsnummer.: 5.564 Mitglied seit: 04 Mai 2006 ![]() |
Hallo Sandra, :winke
zunächsteinmal, sei herzlich Willkommen bei uns im Forum :klatscht Wenn Du Fragen hast, stelle diese doch einfach in dem entsprechenden Fachforum und einige Bandis werden mit Sicherheit Versuchen, Dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Viel Spass bei uns im Forum. Liebe Grüsse Anja :sonne |
focki |
Geschrieben am: 24 Sep 2007, 10:00
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Sandra :;
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und vielen Dank für Deine Vorstellung. Wenn Du Fragen hast, stelle sie in den Fachforen, da bekommst Du auch bestimmt Antworten. Ich wünsche Dir alles Gute. |
![]() |
![]() ![]() |