Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Manu |
Geschrieben am: 19 Aug 2007, 20:58
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 37 Mitgliedsnummer.: 518 Mitglied seit: 17 Okt 2003 ![]() |
Hallo zusammen,
kann jemand was mit dieser Fehlermeldung anfangen?? "Die Anweisung in 0*0a761156 verweist auf Speicher 0*0a784794. Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Kommt jeden Abend nach dem Suchlauf von Antivir. Grüßle Manu :; |
Harro |
Geschrieben am: 20 Aug 2007, 10:45
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Huhu manu,
mit diesem Fehlerchen bist du wohl nicht alleine da. :P Schau mal hier: http://forum.chip.de/windows-xp/vorgang-re...tik-669231.html selber hatte ich das auch schon mal und wenn ich ganz ehrlich bin, wie ich den wegbekommen hab weiss ich nicht mehr so genau. Es liegt defintiv nicht an Antivir, sondern wie immer an Windoofs, lese dir mal den Link aufmerksam durch vielleicht findest du ja was bei dir passt. LG Harro :winke |
Silberlocke |
Geschrieben am: 20 Aug 2007, 10:53
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 81 Mitgliedsnummer.: 9.580 Mitglied seit: 19 Aug 2007 ![]() |
Hallo Manu,
das Problem hatte ich auch, kommt wahrscheinlich von irgendein update von Windows oder anderen Programmen. Ich habe Antivir deinstalliert und nach Computerneustart wieder Installiert, dann war diese Meldung weg. Möglicherweise hilft es ja bei Dir auch wenn nichts anderes mehr geht. Viel Glück liebe Grüße Norbert |
Manu |
Geschrieben am: 20 Aug 2007, 12:33
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 37 Mitgliedsnummer.: 518 Mitglied seit: 17 Okt 2003 ![]() |
Vielen Dank Ihr zwei :;
Ob ich das nun weg bekomme oder nicht, scheint zumindest nichts dramatisches zu sein. Dankeschön :s Manu |
![]() |
![]() ![]() |