Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Varenia |
Geschrieben am: 17 Aug 2007, 15:45
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 109 Mitgliedsnummer.: 9.258 Mitglied seit: 30 Jun 2007 ![]() |
danke natürlich auch an hermine und nirica! :;
Ihr seid alle echt super! :bank Herzliche Grüße Varenia |
Metallicat |
Geschrieben am: 17 Aug 2007, 17:16
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 605 Mitgliedsnummer.: 9.232 Mitglied seit: 27 Jun 2007 ![]() |
Huhu Varenia!
Bevor ich's vergesse: wenn Dir das Tens-Gerät gut tut - das kannst Du Dir auch verschreiben lassen. Für gewöhnlich wird es für drei Monate verschrieben und Du zahlst lediglich Rezeptgebühren. Ich weiß ja nicht was der Heilpraktiker Dir dafür abnimmt?! Bekommst Du im Moment noch KG? Ansonsten laß Dich ruhig mal im Schlingentisch "aufhängen". Vielleicht hat Dein Therapeut auch manuelle Therapie auf seiner Behandlungsliste. Kann ich nur empfehlen. Wie sieht es denn im Moment aus mit Deinen Beschwerden? Versuch nicht die Heldin zu spielen. Wenn's nicht mehr geht am WE, ab in die Notfallambulanz! Liebe Grüße Metallicat |
Hermine |
Geschrieben am: 21 Aug 2007, 07:52
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Hallo Varenia,
wie ist denn der Stand der Dinge zur Zeit - geht es Dir besser oder e fährst Du Linderung ? Hast Du mal gefragt ob Dir das Tens Gerät verordnet wird (wie Metallicat schon geschrieben hat - das geht - erstmal für 3 Mon., dann kann verlängert werden für weitere 3 Mon. und dann kann es zum "Kauf empfohlen werden" d.h., die Kasse würde ggfls. den "Kaufpreis" übernehmen und dann gehört das Gerät Dir. Tens ist eine ganz, ganz tolle Sache :up Ich habe auch eins und bin froh dass ich es habe LG |
Gundis |
Geschrieben am: 21 Aug 2007, 08:35
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 75 Mitgliedsnummer.: 8.749 Mitglied seit: 30 Apr 2007 ![]() |
|
Hermine |
Geschrieben am: 21 Aug 2007, 08:41
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Danke Gundis :streichel
LG |
![]() |
![]() ![]() |