Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Harro |
Geschrieben am: 25 Aug 2007, 19:04
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Hi sunny,
hab mich mal a bisserl vertieft in das Thema und es geht SO nicht, nicht mit Word alleine, es muss schon das Office-Paket sein. Also gibts 2 Möglichkeiten, entweder ein anderes Progrämmchen für die Förmchen :P oder das komplette Office-Paket besorgen dann läufts mit Avery. In diesem Sinne Harro :winke |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 25 Aug 2007, 20:16
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Sunny,
nachdem ich es auch probiert habe und zum gleichen Ergebnis gekommen bin: Hier ist die Lösung. Versuche es mal mit der älteren Version. Gibt es hier: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12997868.html Die neu Version funktioniert bei nur mit Vista wenn ich das Programm auf einer anderen Partition installiere. Muss wohl ein Fehler im Programm sein. Oder funktioniert nur mit mit der neuesten Office Version (habe ich leider nicht). Die Version 2.5 funktioniert 100% bei mir mit XP und und nur mit Word 2000. |
![]() |
![]() ![]() |