Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
chrissi40 |
Geschrieben am: 30 Jul 2007, 16:38
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hey @all
Möchte mal fragen was denn ganz unten bei Antwort Icons einfügen heißt `USE NONE`, vor diesen zwei Wörtern ist bei mir ein Punkt im Kreis , wieso ist der denn ausgerechnet da und nicht bei den beiden Zeilen darüber ? Falls die Frage zu einfach ist bitte nicht Lachen, meine Nerven vertragen das momentan nicht. Danke. Freundliche Grüße von chrissi Also da sind ja noch so kleine Smilies, was kann man denn damit machen? Verschicken? wo kommen die denn hin? |
Harro |
Geschrieben am: 30 Jul 2007, 16:46
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Huhu chrissi,
use none = nichtgebrauch, also die smilies nicht gebrauchen. Falls man diese doch benutzt stehn sie in der Übersicht der Foren vor den Beiträgen. Ist aber selten das die kleinen Dinger benutzt werden. LG Harro :winke PS.Es gibt keine dämlichen Fragen, nur dämliche Antworten. :total |
Heidi |
![]() |
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Huhu Chrissi,
siehste ich habe das Fragezeichen benutzt und jetzt müßte es bei meiner Antwort zu sehen sein. Liebe Grüße :; Heidi |
![]() |
![]() ![]() |