Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
12nette |
Geschrieben am: 20 Jul 2007, 08:38
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 9.186 Mitglied seit: 21 Jun 2007 ![]() |
Guten Morgen Allerseits
erst einmal herzlichen Dank für eure Unterstützung. Der Neurologe hat sich zu dem MRT nicht geäußert, hat aber ein EMG und eine Liquorpunktion gemacht, was alles in Ordnung sein soll. Leider habe ich nur den vorläufigen MRT-Bericht den ich nicht lesen kann.Der Ortophäde leider auch nicht, so musste ich erst einmal einen Maschinen geschriebenen anfordern, ebenso die Röntgenbilder aus dem Krankenhaus. Nur sind die Unterlagen nach 4 Tagen immer noch nicht in der Praxis angekommen.und so muss ich mich wohl bis nächste Woche gedulden. Zwischen zeitlich habe ich vom HA 6 KG verordnet bekommen. Die haben mich eingerenkt und massiert, was kurzfristig Erleichterung bringt. Allerdings geht mir das Kribbeln im ganzen linken Zeigefinger und in den Fingerkuppen des Mittel- und Ringfingers auch noch mächtig an die Nerven. So nun will ich mal zur KG gehen und bin auf eure Antworten gespannt heut abend Liebe Grüße Nette |
![]() |
![]() ![]() |