Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Tirolermaus |
Geschrieben am: 22 Jun 2007, 14:51
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 9.191 Mitglied seit: 22 Jun 2007 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
bin auf dieses Forum gestoßen und bin einfach begeistert über diesen regen Erfahrungsaustausch. Nach 2 Laser-OP`s , werde ich nun am Donnerstag in Koblenz, im Bundeswehrzentralkrankenhaus vorstellig werden. Meine Ärzte zuhause wissen sich keinen Rat mehr. Bis dahin Liebe Grüße Tirolermaus :; |
chrissi40 |
Geschrieben am: 23 Jun 2007, 12:37
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo Tirolermaus
und ganz herzlich willkommen hier im Forum, na da wünsche ich dir das du ganz viel Infos für dich findest Wünsche dir denn alles Gute im KH und das du eine guten Arzt haben wirst Bis denne und viele liebe Grüße von chrissi nach Tirol :s |
Heidi |
Geschrieben am: 24 Jun 2007, 08:27
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Tirolermaus,
herzlich Willkommen im Bandscheiben Forum. Schreibe doch einmal etwas mehr über Dich. Was soll denn im Bundeswehrkrankenhaus in Mainz gemacht werden?? Ich hoffe, dass Du die Infos die Du benötigst findest oder bekommmst. Wir lesen uns bestimmt noch in den Fachforen. Liebe Grüße :; Heidi |
Tirolermaus |
Geschrieben am: 24 Jun 2007, 20:11
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 9.191 Mitglied seit: 22 Jun 2007 ![]() |
Hallo Heidi,
nicht nach Mainz sondern nach Koblenz. Habe die Empfehlung von meinem Freund, der auch dort operiert wurde, weil er bei der Bundeswehr beschäftigt war. Meine Ärzte in meiner Stadt und Umgebung habe ich schon durch und möchte mir eine erneute Meinung einholen. Wahrscheinlich wird es aber auf eine OP hinauslaufen, was mir auch schon angedroht wurde. Beide LaserOP´s innerhalb der letzten 1 1/2 Jahren haben nichts gebracht. :traurig :traurig Die Schmerzen werden langsam immer schlimmer und mein rechtes Bein spielt auch nicht mehr so richtig mit. Liebe Grüße aus dem sonnigen Ostwestfalen Tirolermaus |
![]() |
![]() ![]() |