Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
geli1 |
Geschrieben am: 21 Jun 2007, 21:11
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 9.188 Mitglied seit: 21 Jun 2007 ![]() |
Hallo alle zusammen,
ja da hab ich doch eine Diagnose erhalten, nachdem ich eigentlich dachte es ist ein Nerv im unteren Rückenbereich eingeklemmt. Ja und bei näherem nachschauen stellte man fest, dass ich im unteren Lendenwirbelbereich eine Knochenverengung habe. Besser gesagt eine Kanalspinalstenose. Schreckliches Wort entsetzliche Feststellung! Ohne OP ist hier wohl nichts zu machen, dies sagten mir jetzt 2 verschiedene Ärzte. Jetzt bin ich nicht mehr ganz so taufrisch und vielleicht ist es auch ein Anzeichen, dass ich wirklich körperlich altere? Na, ja ich bin Ende Fünfzig und fühle mich eigentlich wie maximal Mitte Dreißig:)))) Ja, jetzt wäre es klasse wenn mir hier jemand aus dem Raum München oder natürlich auch aus allen anderen Teilen der Republik jemand Trost und Erfahrungen zukommen lassen würde. Ich warte gespannt! Grüssle aus München-Oberhaching an alle hier Angelika :; |
chrissi40 |
Geschrieben am: 23 Jun 2007, 11:33
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo geli
und ein ganz herzliches Wilkommen hier im Forum, dein Beitrag ist so herzerfrischend , ich meine wegen des Fühlens deines Alters, aber med. mit Stenose und so natürlich nicht so toll, Ich würde übrigens nicht nur darauf hoffen das dir Leute aus München und Umgebung dich trösten , du triffst hier auch aus Nordeutschland nette Leute, ich meine so wie mich :z Ich wünsche Dir alles Gute, gute Besserung und laß dich mal virtuell trösten :streichel LG von chrissi :s |
kranke |
Geschrieben am: 23 Jun 2007, 11:55
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 331 Mitgliedsnummer.: 7.564 Mitglied seit: 14 Dez 2006 ![]() |
:; Hallo Geli,
hier kommt Trost aus Harlaching :streichel Herzlich Willkommen bei uns im Forum Alles Gute, Petra :s |
geli1 |
Geschrieben am: 24 Jun 2007, 17:30
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 9.188 Mitglied seit: 21 Jun 2007 ![]() |
Hallo Ihr LIEBEN,
danke, danke, das ist wirklich lieb von Euch, dass Ihr mir doch ein bisschen Aufmunterung sendet :z Es ist wirklich so, dass ich mich rundum gut fühle bis auf das jetzt festgestellte Rückenproblem, das ich sicher ohne OP nicht mehr wegbekomme. Da wäre sie meine Frage: WER HAT EINE SOLCHE OP BEREITS HINTER SICH GEBRACHT????? Es wäre toll wenn ich einige Erfahrungsberichte bekommen könnte. Vor allem interessieren mich da die Orte wo ich denn gut aufgehoben wäre. Sprich nachher nicht kränker rauskomme als reingehe :? Jetzt hoffe ich auf einige Beiträge und das ist wirklich dann egal woher sie kommen, hauptsache sie kommen! Grüssle Angelika :sonne |
Harro |
Geschrieben am: 24 Jun 2007, 17:48
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin geli1,
erstmal herzlich willkommen bei den Bandis. Für Fragen bitte die Fachforen benutzen. LG Harro :winke PS. Hoffe du lässt dir von nem jüngeren was sagen. :P |
![]() |
![]() ![]() |