Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
tekin |
Geschrieben am: 21 Jun 2007, 17:24
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 59 Mitgliedsnummer.: 5.517 Mitglied seit: 29 Apr 2006 ![]() |
hallo :;
vor 4 Wochen habe neue MRT machen lassen, der NCH. meint es sieht besser aus was die alten MRT so schlimm gezeigt haben ( BSV mit kompression auf RM ) meint der NCH ist nicht mehr so Groß hat sich zurück gebildet. Daher muss man nicht Operieren, was er vorher immer zu OP geraten hat. Aber jetzt wo es besser sein sollte habe ich mehr schmerzen, kann kaum schlafen konnte bis jetzt auf Rücken liegen das geht auch nicht mehr. Habe stechende, brennende Schmerzen es pickt, krabbelt und zückt überall. feschstehe die ganze nicht mehr, dabei es sollte nach neuem MRT es alles besser sein. habe in 3 Wochen beim Neurologe ein Termin bin gespannt was er da zu sagt wen ich bis dahin die schmerzen aushalte. ah ja ich gehe wieder Arbeiten kaum ohne zu schlaffen mit schmerzen und Zähne zusammen Baissen. |
Ralf |
Geschrieben am: 21 Jun 2007, 21:52
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo tekin,
besser aussehen heißt ja nicht, daß es nun gut ist :z Wenn das RM nun evtl. nicht mehr bedrängt wird, so kann es ja durchaus noch sein, daß die Nervenwurzeln bedrängt werden und da kommt auch Freude auf! Warte zunächst einmal die Untersuchung des Neurologen ab, dann sieht man weiter. Liebe Grüße Ralf :winke |
![]() |
![]() ![]() |