Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
deuse |
Geschrieben am: 22 Nov 2007, 09:09
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 61 Mitgliedsnummer.: 10.168 Mitglied seit: 12 Nov 2007 ![]() |
:; hallo
hat jemand erfahrungen mit atlasprofilax(atlaskorrektur)??????????? habe davon gehört, und auch im internet davon gelesen. imsaarland gibt es noch keinen therpeuten,der dies durchführt, aber in rheinland-pfalz. die kosten betragen 180,00 €. wenn es wirklich hilft, gebe ich die kosten gern aus. bitte um benachrichtigung, falls ihr erfahrungen damit habt. danke!!!!!!!! gruß steffi |
Dun590 |
Geschrieben am: 22 Nov 2007, 16:08
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 10.117 Mitglied seit: 04 Nov 2007 ![]() |
Hallo steffi,
ich habe diese Atlas geschichte in Köln machen lassen sogar zweimal hintereinander weil das erste mal nichts gebracht hat. Das doofe das zweite mal hat ebenfalls nichts gebracht. 180€ zum Fenster hinaus wäre sinnvoller gewesen. habe selber zwei Bandscheiben kaputt und lasse mich wohl im Dezember operieren. Das einzige was der Atlas Mensch macht, der Dehnt die Beine und drückt hier und da ein weig. Ein jeder darf diese Therapie durchführen, der zwei Tage ein Seminar mitgemacht hat. Ohne jegliche Medizinische Vorkenntnisse. Mein Tipp : Laß es undgeh mit Deiner Familie für das Geld schick essen liebe Grüße Ralf |
Harro |
Geschrieben am: 22 Nov 2007, 18:53
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin steffi,
du hast es an der LWS. Was willst du denn mir der Atlasprofilaxtherapie? :rolleyes: Der Rücken ist zwar eine Einheit, aber diese Therapie ist für Fehlstellungen des Atlas(oberster Halswirbel). Harro :sch |
![]() |
![]() ![]() |