Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
6 Seiten: ««<456 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
lexle |
Geschrieben am: 01 Aug 2007, 08:50
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 9.113 Mitglied seit: 13 Jun 2007 ![]() |
Hallöle Eumel,
gestern habe ich mich wohl etwas zu sehr angestrengt,hab zwar nix geargeitet,aber wir waren viel Unterwegs.Abends hatte ich leider wieder leichte Nervenschmerzen im Fuß und die Taubheit war wieder deutlich da*heul*.Heute gehts wieder etwas besser,ich lasse es wohl heute sehr langsam angehen und lege mich liebger hin,habe keine Lust auf nen Reprolaps oder so... Also,ich bin nun noch einen ganzen Monat Krank geschrieben,dann darf ich langsam wieder Anfangen.Mal schauen ob die Chefs das mitmachen,da ich "nur" Aushilfe bin,also nen 400Euro Job habe... Ich darf ein halbes Jahr lang nicht mehr heben wie 7,5 Kilo und Staubsaugen ist Tabu.Darf alles Männe machen*gg*.Aber ich muß echt sagen,ich muß mich zusammenreißen da es mir jetzt schon langweilig ist*snüff*.Aber ich hab ja noch Krankengymnastik und Zuhause muß ich ja Trainieren... @Bia Kostet bei euch Internet was?Bei uns war das Kostenlos.Wie geht es Dir den? Würde mich freuen bald wieder von Dir zu hören:-) Liebe Grüße an euch alle!!! Alex |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 01 Aug 2007, 11:43
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Hi Alex,
Dein Nerv ist aber nicht nett zu Dir!! Sollst Dich ja auch schonen :bank Aber ich weiß ja selber wie das ist wenn man länger nicht da war. Man will hier mal hallo sagen da mal hin und schon tun einem die Knochen weh... Ist vielleicht besser, daß Du noch krankgeschrieben bist. Und das klingt jetzt vielleicht hart, aber nen neuen 400-Euro-Job findest Du bestimmt irgendwo wenn es Hart auf Hart kommt, meinst Du nicht??? Die Gesundheit sollte Dir auf jeden Fall erst mal wichtig sein. Soll ja nicht alles um sonst gewesen sein. Also liebe Grüße Eumel |
lexle |
Geschrieben am: 02 Aug 2007, 13:54
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 9.113 Mitglied seit: 13 Jun 2007 ![]() |
Hi Eumel,
nein der ist nicht wirklich nett zu mir,Böser Nerv :vogel . Naja,wir mußten einiges erledigen,unter anderem mit meiner kleinsten zum HNO*snüff*.Wird leider am 2.Oktober an den Polypen und an den Trommelfellen operiert... Klar,nen 400Euro-Job würde ich sicherlich wieder finden,aber nicht einen mit sooo einen guten Lohn :schuettel .Aber da warte ich nun mal ab und wenn es nix mehr wird,suche ich mir was anderes.Sonst schone ich mich noch 2-3 Jahre voll und ganz und dann möchte ich eh wieder richtig ins Berufsleben einsteigen,zumindest Halbtags.Mir ist meine Gesundheit einiges wichtiger wie alles andere! Ich bin auch sehr groh einen so lieben Ehemann zu haben,der mir wirklich so gut wie alles abnimmt*freu*. Und wie geht es Dir so?Alles okay? Liebe Grüße Alex |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 02 Aug 2007, 14:55
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Hi Alex!!!
Also, wenn Dein Nerv nicht langsam wieder artig ist, komme ich vorbei und :h dann wollen wir doch mal sehn :z Wie alt ist denn der Kleine??? Polypen hab ich mit 3 oder 4 auch hinter mich gebracht. Kann mich leider noch genau dran erinnern... Aber ihr schafft das schon!!! Ist ja eigentlich völlige Routine und wird bestimmt mittlerweile ambulant gemacht.... :streichel Und sicher das mit dem Job wäre ärgerlich, aber jetzt werd erst mal ganz gesund und dann startest Du mit dem Halbtagsjob irgendwann voll durch wenn Du richtig fit bist. Bei mir ist soweit derzeit alles halbwegs im grünen Bereich. Aber danke - lieb von Dir :D . Gestern ne Runde Muttermal rausgeschnibbelt, aber nix wildes... Also, schon Dich noch ein bissel und mach Dir wegen dem Kleinen keine allzu großen Sorgen!!! LG Eumel |
lexle |
Geschrieben am: 03 Aug 2007, 18:12
|
Hallo Eumel :winke
Nun ist er grad recht lieb,obwohl wir heute nur Unterwegs waren :D ...Es kann ja nur aufwärts gehen,oder? Meine kleine wird am Mittwoch 5.Meine Große Tochter (knapp 9) wurde mit 5 auch an den Polypen operiert,daher weiß ich das es im Endeffekt nix arg schlimmes ist,aber mir ist noch im Kopf wie schlimm es war,als sie von der Narkose aufwachte...Ach,auch das geht vorbei!Besser,wie wenn sie bald nimmer richtig Reden kann,gell? Ja,also mir ist meine Gesundheit wirklich wichtiger wie mein Job,aber ich bin da schon seit 8 Jahren und mir sind meine Kolleginnen doch sehr ans Herz gewachsen und ich kenne auch wirklich so gut wie alle Kunden:-).Dahaer würde es mir doch weh tun,wenn es so kommen würde,dass ich den Job verliere...Aber egal...dann guck ich wo ich was finde :kinn Freut mich das es Dir soweit gut geht!Mein Stiefvater musste am 9 Juli auch ein großes Muttermal (bzw. Hautkrebs) raus schneiden lassen,auch nicht grad lecker...War es bei Dir den sehr groß? So nun geh ich mal wieder :; aber natürlich nicht ohne DIR liebe Grüße da zu lassen :z LG Alex |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 05 Aug 2007, 11:42
|
Hi Alex!! :;
Hat meine Drohung :h wohl gewirkt wsa??? Ach, mach Dir mal keinen Kopf!!! Und muß ja nicht wieder so übel werden nach der Narkose. Das war der Punkt, wo ich kleiner Quälgeist dann endlich Ruhe gegeben habe!! 8 Jahre sind ne lange Zeit. Da wird so ein Chef langsam auch geduldig, weiß ja was er/sie an Dir hat. Also mach Dir um das auch mal keine Sorgen!!! Werd erst mal ganz gesund!! Das Muttermal war schon recht groß - Schnitt ist so 4 cm. Stört beim KG-Programm. Mein Rücken nimmt mir das schon übel. Der Fuß wird schon wieder taub und kribbelt. So ein Schxxx So, genieß mal das Wetter und mach Dir nich so einen Kopf!! LG Eumel |
lexle |
Geschrieben am: 06 Aug 2007, 07:25
|
Guten Morgähhhnnn ???
Puh,gestern haben wir mit Freunden gegrillt und ich bin ziemlich lange gesessen,nun kribbelt mein Fuß wieder und tut auch ein wenig weh*blöderNerv*...Aber ich wurde ja schon von meinem Therapeuten vorgewarnt das dass ganze sich bis zu einem halben dreiviertel Jahr hin ziehen kann,bis alles wieder so ist wie früher! Klar sind 8 Jahre ne lange Zeit,allerdings ist die Cheffin erst ein Jahr dabei und voll die Unmenschliche Kuh...Ach,auch egal,man wird ja sehen was raus kommt...Ansonsten finde ich auch was anderes :D . Autsch,hat das nicht weh getan?Aber wenn es gestört hat,ist es wohl besser so...Wann bekommst den die Fäden gezogen? Was macht Dein Fuß?Immer noch am Kribbeln und so? Wie oft machst Du den KG?Am Tag?Mein Therapeut sagte zu mir,ich solle 3 mal am Tag 15 Minuten KG machen... Wünsche einen wunderschönen Tag! Alex |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 06 Aug 2007, 09:16
|
Morgähn Alex!
Ja, ja - die kleinen Sünden... Hoffe, es geht Dir heute besser?! War gestern auch beim Stadtfest auf nem Konzert. Schön auf der Bierbank gestanden. Irgendwann mußte mir ein Bekannter runter heben, weil mir mal wieder die Kraft im Bein fehlte und es sich ziemlich taub angefühlt hat. Aber egal... Hat vorher nie gestört war aber ziemlich groß und schwammig und ist halt an einigen Stellen schwarz geworden, mußte deshalb raus... Stört halt jetzt weil die Schulter nicht voll belastbar ist und ich die ganzen Kombi-Übungen nicht gescheit turnen kann, wenn ich auf dem Boden drüber rolle tat es die letzten Tage auch gut weh und wenn ich zu viel gemacht habe, ist es natürlich wieder auf gegangen. Aber mittlerweile wird es besser... Habe heute morgen auch schon wieder die erste Theraband-Übung geturnt - aber nur wenig Spannung. Wie gesagt, der Rücken nimmt es mir richtig übel. Dabei war es so gut in letzter Zeit... Aber das wird auch wieder. Turne normalerweile morgens ein wenig und abends ne gute Stunde.... 3 x pro Tag ist ja eigentlich schon recht viel. Schaffe ich halt im Alltag nicht wenn ich arbeite. Notfalls aber mal unbeobachtet in die Ecke legen und mal hier und da ein wenig dran dehnen... :z Wann fängst Du eigentlich mit der Wiedereingliederung an??? Schonst Dich hoffentlich noch ein wenig??! Mach Dir nicht solche Gedanken. Nimm es wie es kommt. Hab ich auch Stück für Stück gelernt. Hat lange gedauert :D Wünsch Dir was, genieß das Wetter für mich - muß leider arbeiten... LG eumel |
lexle |
Geschrieben am: 06 Aug 2007, 12:24
|
Hallöle Eumel,
ja,die kleinen Sünden.Heute ist es nicht wesentlich besser.Mein Fuß kribbelt und um den Knöchel Richtung Achillissehne tuts weh...Dann eben auch im Rücken ein zwicken,könnte aber auch gut die Wunde sein... Tja,man denkt dann immer *WOW* ich bin Fit,aber so ist es garnicht,gelle?Naja,dauert ja noch,bis alles wieder richtig gut ist. Weißt was mich ärgert?Ich bin ein total Achterbahn-Fan und fahren ist ja nun TABU :weinen .Hoffentlich find ich an was anderem noch gefallen;-). Mit den Übungen schaff ich auch nur 2 mal am Tag,dafür aber bald ne halbe Stunde.Wie sollte ich das auch machen,es sind Ferien und meine Kinder sind ja auch noch nicht sooooo groß. Ich mache keine Eingliederung,ich steige wieder normal ein,da ich ja nur Aushilfe bin und einfach nur 3 Stunden oder so am Tag Arbeite,dass geht dann gut! Als was Arbeitest Du den,wenn ich fragen darf? Geh jetzt gleich raus in Garten*freu*ein wenig in die Sonne flacken,so lange sie noch scheint*ggg* Grüßle Alex |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 06 Aug 2007, 12:38
|
Hi Lexi!!
Bist ja noch da :D Muß ich Deinem Nerv wieder Prügel androhen?? :h Ja, ja die kleinen Sünden... Aber bei mir ist es jetzt ein klein wenig besser, nachdem ich heute morgen gaaaannnzzz vorsichtig mit der einen Kombiübung wieder angefangen habe. Und die Naht ist auch noch zu :klatscht Achterbahn??? Au weia!! Mir wird mittlerweile auf nem Kettenkarussel schon schlecht :r Dafür fehlt mir das Reiten :weinen . Wollte diesen Sommer eigentlich unbedingt 1 x ins Gelände... Bleibe auch vernünftig! Du findest schon eine nette Alternative!!! Stimmt, viel weniger als 3 Std. sind ja eh nicht drin... Aber laß Dir noch etwas Zeit, so beleidigt wir der Nerv noch ist. Der Doc ist doch auf Deiner Seite oder? Bin übrigens Chefsekreteuse in einer Anwaltskanzlei und sitze damit den ganzen Tag im Büro... Momentan ist ziemlich wenig los, hoffe ändert sich mal wieder... LG Eumel |
![]() |
![]() ![]() |