Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
6 Seiten: 12345>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 28 Jun 2007, 08:40
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Na dann halt mal die Ohren steif!!! :angel
Ich denk an Dich. LG Eumel!!! Und Jeanie, Dir viel Spaß an der Ostsee!!! |
nordfriese |
Geschrieben am: 28 Jun 2007, 10:06
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 581 Mitgliedsnummer.: 8.547 Mitglied seit: 02 Apr 2007 ![]() |
Auch ich drücke Dir alle daumen :; :angel
nordfriese |
Bia |
Geschrieben am: 30 Jun 2007, 08:49
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 82 Mitgliedsnummer.: 8.959 Mitglied seit: 24 Mai 2007 ![]() |
Hallo Eumel und nordfriese,
ich danke Euch! Bis auf meine Narkoseunverträglichkeit ist alles gut gelaufen! Mein Bein ist immer noch etwas schlapp, aber die Physios haben es getapt und sagen, dass wird schon wieder! Die sind hier alle echt total nett und mir geht es echt schon gut. Lieben Gruss und nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die an mich gedacht und mir die Daumen gedrückt haben. Eure Bia |
mr.notes |
Geschrieben am: 30 Jun 2007, 09:10
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 226 Mitgliedsnummer.: 8.813 Mitglied seit: 08 Mai 2007 ![]() |
Hallo Bia,
das höhrt sich doch alles schon sehr sehr gut an! Freut mich für Dich! Drück Dir die Daumen, dass alles weiterhin auch so gut verläuft! Erhol Dich! Schöne Grüße Frank :up :up :up :up |
Bia |
Geschrieben am: 02 Jul 2007, 13:57
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 82 Mitgliedsnummer.: 8.959 Mitglied seit: 24 Mai 2007 ![]() |
Danke Dir Mr.Notes!
Ich werde Donnerstag schon wieder entlassen! Freu! AHB ist auch schon beantragt, ich weiss allerdings noch nicht wohin und wann... Auf jeden Fall hat sich die OP gelont. Die Ärztin meinte heute, sie hätten ordentlch was rausgeholt, das hätte auch für zwei Patienten gereicht. Ich danke nochmal herzlich allen Bandis die mich bis hierher unterstützt haben! Ganz lieben Gruss Eure Bia |
lexle |
Geschrieben am: 03 Jul 2007, 14:44
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 9.113 Mitglied seit: 13 Jun 2007 ![]() |
Hallo Bia.
Super,dass es toll mit der Op geklappt hat! Bei mir haben sie auch nur den Großen Prolaps entfernt. Ich hatte riesen Schiss vor de Op,aber ich hatte eine sehr nette Bettnachbarin,die mich superlieb getröstet hat. Die Ärzte und Pfleger waren der Hammer und so superlieb!!!! Wurde heute entlassen,liege hier auf der Couch und komme am Donnerstag in die Reha.Gehst Du auch in Reha?Darf ich Fragen wo Du dann hin kommst? Wie geht es Dir sonst?Ich muß sagen,mir geht es sehr gut,ausser ein wenig Wundschmerzen...Meine Schmerzen im Bein sind weg,habe nur noch dieses Ameisenlaufen und mein Achillis-Reflex ist noch nicht wieder ganz da,aber da sind die Ärzte guter Zuversicht. Ich wünsche Dir noch alles alles Gute! Liebe Grüße ALex |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 03 Jul 2007, 14:57
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
@ Bia: Mensch, das lese ich ja jetzt erst...
So schnell hätte ich mit Dir ja gar nicht gerechnet!! Freu!!! Laß Dich mal ganz lieb :streichel Narkoseunverträglichkeit?? Klingt ja echt übel. Scheinst ansonsten auch noch nicht top fit zu sein... Aber das mit der AHB klingt gut. Hoffentlich schickt man Dich nicht zu früh. Freu mich auf jeden Fall, wenn Du entlassen wirst!!! @Alex: Du bist ja auch schon wieder da!! Schön, klingt doch auch alles ganz toll. Schön, daß Du es überstanden hast. Auch schon Donnerstag in die Reha?? Mensch, was dürft Ihr denn da machen?? Mädels, paßt auf Euch auf, schont Euch und vor allem gute Besserung!!! Ganz liebe Grüße Eumel |
Bia |
Geschrieben am: 03 Jul 2007, 16:14
|
Hallo lexle und Eumel!
Ich komme leider erst am 16. zur AHB, vorher war nichts frei... Komme nach Wilhelmshaven, freu mich schon drauf! lexle, wo kommst Du hin? Heute geht es mir nicht ganz so gut, das linke Bein lahmt wieder. Aber die Ärztin meinte, dass es nicht schlimm sei, das gäbe es öfter 5 Tage nach der OP, da schwillt der Nerv nochmal an. Bekomme jetzt wieder Kortison, das soll helfen. Lexle, klasse, dass es Dir auch besser geht! Ja, die Angst ist schlimmer, als die OP! Bis bald! Ganz liebe Grüsse Eure Bia |
lexle |
Geschrieben am: 04 Jul 2007, 15:46
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 9.113 Mitglied seit: 13 Jun 2007 ![]() |
Hallo ihr :;
@Eumel...so schnell kann es gehen.Bin ja letzte Woche Dienstag ins Krankenhaus gekommen und vor allen anderen Untersuchungen und so kam auch schon die Frau von der Rentenversicherung...Schwupp habe ich unterschrieben und Nachmittags lag schon der Bescheid auf meinem kleinen bescheidenem Nachttischen. Was in der Reha auf mich zu kommt,weiß ich noch garnicht so recht.Ich soll wohl lernen wie alles wie richtig gemacht wird und Rücken sowie Bauchmuskulatur aufbauen... Mein Arzt der mich operierte meinte auch,ich solle ja nicht zu viel tun und mich schonen.So mach ich das dann auch. @Bia...ich komme nach Bad Urach,ist nur ungefähr eine Autostunde von und entfernt,so das ich am Wochenende auch mal Besuch bekommen kann.3WOchen sind soooo lang und ich bin nicht gerne alleine,und wenn ich dran denke ein Einzelzimmer zu haben*örx*.naja,werde die 3 Wochen rum bekommen... Werde mein Laptop mitnehmen,in der Hoffnung das es auch geht :rolleyes: .Ansonsten muß ich dort mal an die Pc´s:-). Melde mich wieder... Bia,Dir noch alles gute und schone Dich noch bis zur Reha! Liebe Grüße Alex |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 04 Jul 2007, 16:06
|
Hey Bia, das mit dem Nerv klingt nicht so toll. Hat man mir damals im Aufklärungsgespräch auch erzählt (nach der Untersuchung hat man mich allerdings wieder heim geschickt). Also hoffe ich, daß es Dir schnell besser geht!! Ist unter diesen Umständen vielleicht besser, daß bis zur AHB noch ein wenig Zeit ist. Und noch mal paar Tage nach Hause ist bestimmt auch nicht übel, oder?
Alex, sei froh über das Einzelzimmer - und treffen könnt ihr Euch immer noch überall. Aber so hast Du Rückzugsmöglichkeiten, wenn es Dir zuviel wird. Die 3 Wochen kriegste echt um. Hab damals auch gedacht ist lang aber geht wirklich. Du schaffst das schon!! Aber Du weißt ja, nicht übertreiben... :z Ganz liebe Grüße an Euch. Berichterstattung bitte nicht vergessen. LG vom Eumelchen |
![]() |
![]() ![]() |