Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
6 Seiten: 1234>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 25 Jun 2007, 15:59
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Hallo Bia!!!
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - alles alles Gute, Glück na und vor allem Gesundheit!!! :geburtstag Und dann natürlich noch für die OP ein ganz dickes :up und den :angel gebe ich Dir auch noch mit auf den Weg, damit gar nichts mehr schief gehen kann. Alles Liebe Eumel |
Bia |
Geschrieben am: 25 Jun 2007, 21:54
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 82 Mitgliedsnummer.: 8.959 Mitglied seit: 24 Mai 2007 ![]() |
Lexle, Kranke, Nordfriese und Eumel,
vielen, vielen Dank für all Eure Beiträge! Ihr seid echt nett!! Dieses Forum und vor allem Ihr seid echt der Hammer!!!! Das macht echt Mut! Drückt mir bitte trotzdem alle übermorgen die Daumen! Hab echt Schiß! Lexle, Dir natürlich auch alles Gute für die OP! :up Lieben Gruß Bianca Jeannie, an Dich ein besonders herzliches Dankeschön für Deine mail und viel Spaß bei Deiner family! Laß Dich schön verwöhnen und erhol Dich gut!! Ganz lieben Gruß Bianca |
Bia |
Geschrieben am: 26 Jun 2007, 08:08
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 82 Mitgliedsnummer.: 8.959 Mitglied seit: 24 Mai 2007 ![]() |
Hallo Ihr Lieben!
Melde mich aus dem Krankenhaus. Muss noch an der Aufnahme warten und hier steht ein Terminal, da dachte ich, ich nutze die Zeit sinnvoll und verabschiede mich von Euch. Auf der Station war ich schon, die wussten nichts von mir! Sehr lustig! Und sie hätten kein Bett frei! Na ja, dann fiel auf, dass heute jemand entlassen wird, dass Bett darf ich dann haben. Sehr gnädig! :-) Hauptsache, die Operateure wissen von mir... Dann bis bald! Drückt mir die Daumen! Ganz lieben Gruss Eure Bia |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 26 Jun 2007, 08:19
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Hi Bia!!
Da denkt man doch immer "na das fängt ja gut an"... Laß Dich nicht entmutigen!! Wir drücken dir auch weiterhin die Daumen. :up Und Terminal klingt gut - d. h. wir kriegen irgendwann Info, wie es dir geht :D :z Alles Liebe Eumel |
mr.notes |
Geschrieben am: 26 Jun 2007, 08:41
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 226 Mitgliedsnummer.: 8.813 Mitglied seit: 08 Mai 2007 ![]() |
Hallo Bia,
ich drück Dir alle Daumen die ich habe! Viel Erfolg - wird schon werden. schöne Grüße Frank :up :up :up :up :up |
Bia |
Geschrieben am: 27 Jun 2007, 06:49
|
Danke Eumel,
danke mr. notes für Eure aufmunterndenden Worte. Meine OP ist auf morgen verschoben worden... Dafür habe ich gestern ein MRT bekommen. Da die Ärztin vermutet, dass ein Teil meiner Beschwerden auch vom unteren Vorfall kommen könnten. Die Ergebnisse erfahre ich aber erst heute. Eventuell werden dann morgen beide BSV operiert... Ich halte Euch auf dem Laufenden. Ganz liebe Grüsse auch an Sonja35 und Jeanie! Eure Bia |
kranke |
Geschrieben am: 27 Jun 2007, 08:03
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 331 Mitgliedsnummer.: 7.564 Mitglied seit: 14 Dez 2006 ![]() |
:; Hallo Bia,
na dann werden halt die Daumen morgen weiter gedrückt :up ist auch kein Problem nicht :z Alles alles Gute für morgen, drück dich :streichel Petra :s |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 27 Jun 2007, 09:30
|
Hey Bia!!
Hat auch was positives - wenn das so ist, muß Du nur 1 x auf den Tisch und hast die Chance, danach beschwerdefrei zu sein. Und wie Petra schon sagt, wir drücken auch noch ein wenig länger - siehst Du :up :z Alles Liebe und melde Dich, wenn Du wieder unter den Lebenden bist... LG Eumel |
Jeanie |
Geschrieben am: 27 Jun 2007, 10:00
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 68 Mitgliedsnummer.: 8.809 Mitglied seit: 07 Mai 2007 ![]() |
Bia, du bist da online?!?!?!
WOW!!!! Erzähl, wie geht es dir???????? Hast du ein nettes Zimmer??? Wenn du den Pfleger NORBERT siehst, grüße ihn mal ganz lieb von seiner Migräne-Patientin, die 2x da war, vielleicht erinnert er sich - ER IST SUUUPER!!!! Weißt du, von wem du operiert wirst? Mich hat der Bruder vom Chefarzt operiert.... Hast nette Zimmernachberinnen???? Und was sagt das MRT??? Ich hab heut meinen Freund in den AUslandseinsatz verabschiedet und werde im Laufe des Tages an die Ostsee fahren!!! Vielleicht lese ich bis dahin ja noch von dir! ICh drücke dich!!!!! Lass dich nicht unterkriegen und freue dich auf den Tropf ;-) Ganz, ganz liebe Grüße von Jeanie :; |
Bia |
Geschrieben am: 27 Jun 2007, 19:24
|
Hallo kranke, Eumel und Jeanie,
danke für Eure netten Beiträge! Nachdem sich die Chefärzte heute beraten haben, wird morgen nur der grosse Vorfall operiert. Der untere hat laut neuem MRT wohl doch keinen Nervenkontakt. Ihr dürft mir gerne morgen vormittag die Daumen drücken! :z Ich melde mich dann hiermit wohl auch für längere Zeit ab. Da ich erstmal liegen muss, und der Terminal steht im Foyer. Ich darf dann auch längere Zeit nicht stehen, also auch nicht am Terminal. :traurig2 Danach bekomme ich eine Anschlussheilbehandlung, ich weiss allerdings noch nicht wann und wo, geschweige denn, ob ich Internetanschluss haben werde. Melde mich aber wieder, sobald es mir möglich ist. Jeanie, Dir viel Spass an der Ostsee! Wir schreiben uns dann wieder! Lieben Gruss Bia |
![]() |
![]() ![]() |